Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mutter für Polrad und Ritzel
nicobaetz
Geschrieben am: 26.04.2008, 17:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 243
Mitgliedsnummer.: 724
Mitglied seit: 25.07.2007



Hallo!
Ich richte mir gerade einen Ersatzmotor für meinen Pedal-Spatz her,dafür bräuchte ich aber noch die Mutter für das Polrad und die für das Ritzel(Linksgewinde)!
Nun meine Frage,kann ich für das Polrad eine ganz normale Mutter nehmen oder ist das eine Spezialanfertigung?
Wo bekomme ich die Linksgewinde-Mutter her?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

Gruss Nico!


--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 26.04.2008, 17:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



äähh, wenn das ein Spatzmotor ist, warum schreibst du das dann ins SR Forum? _uhm.gif
PM
Top
Sven
Geschrieben am: 26.04.2008, 17:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



Beide Muttern haben Feingewinde (M10x1 bzw. M8x1), zumindest beim Rh II - Motor,- dürfte beim Spatzmotor ähnlich sein. Kriegst du nicht unbedingt im Baumarkt, aber sicherlich im gutsortierten Industriebedarf.

Gruß Sven
PME-Mail
Top
nicobaetz
Geschrieben am: 26.04.2008, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 243
Mitgliedsnummer.: 724
Mitglied seit: 25.07.2007



Stefan ich schreibe es deshalb hier hinein,weil der Pedalspatzmotor fast Baugleich mit einem SR2 Motor ist!

Gruss Nico!


--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
PME-Mail
Top
Stefan
  Geschrieben am: 26.04.2008, 20:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



SR ist SR und Spatz ist Spatz.

Vielleicht kann mal jemand den Thread in das passende Forum verschieben. Ohne meine Posts.

Stefan

Bearbeitet von Stefan am 26.04.2008, 20:18
PM
Top
nicobaetz
Geschrieben am: 26.04.2008, 20:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 243
Mitgliedsnummer.: 724
Mitglied seit: 25.07.2007



_uhm.gif Da hat wohl einer zu heiss geduscht oder was hast du für ein Problem ??? hmm.gif
Warum ohne deine Posts verschieben ?
Die sind doch lustig !

Gruss Nico!


--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter