Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Irgendetwas stimmt mit der Bildvergrößerung nicht!, Fuchs wird es bestimmt wieder richten;-)
bikenils
Geschrieben am: 01.05.2008, 15:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Hallo Tobi,

du hattest ja mal etwas eingerichtet, dass vergrößerte Bilder in einem neuen Feld erscheinen, bei dem der Hintergrund so grau wird. Das funktioniert nicht mehr, das Bild wird jetzt in einem neuen Fenster geöffnet.

Wollte ich ja bloß mal erwähnt haben... laugh.gif

Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 01.05.2008, 17:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Du musst Javascript bei deinem Browser auf "an" stellen.. wink.gif

Grüße
Max
PMWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 01.05.2008, 18:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Häääää? Ich habe überhaupt nix verändert.... ohmy.gif

Edit: Ist angeschalten... Nach wie vor...


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 01.05.2008, 18:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Bei mir ists genauso und die klickbaren Smilies funktionieren auch nicht mehr.
PM
Top
metal-star
Geschrieben am: 01.05.2008, 18:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Zitat (Stefan @ 1. May 2008, 19:31)
Bei mir ists genauso und die klickbaren Smilies funktionieren auch nicht mehr.

Jetzt bei mir auch... da kann ich auch nich helfen... ermm.gif

Max
PMWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 01.05.2008, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Ich habe den Fehler entdeckt. Die Seite braucht extrem lange, bis sie komplett geladen ist. Und während das noch nicht komplett fertig ist, zeigt der mir die Vergrößerung nicht richtig an. Danach wieder wie gewohnt. Keine Ahnung an was das liegt, dass der die DDRMoped Seiten so langsam aufbaut, alles andere funktioniert tadellos... wink.gif

Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 01.05.2008, 21:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



also bei mir ist alles normal, so nen Modem ist doch Pflegeleichter als DSL laugh.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 02.05.2008, 09:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ansonsten einfach mal Cache löschen. Dann sollte es wieder gehen. Entweder im Feuerfuchs: Extras -> Private Daten löschen
oder Strg und F5 (glaub ich mal biggrin.gif )

Gruß Konsti
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 02.05.2008, 09:32
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Zitat (bikenils @ 1. May 2008, 18:34)
Keine Ahnung an was das liegt, dass der die DDRMoped Seiten so langsam aufbaut, alles andere funktioniert tadellos... wink.gif

Eine lange Antwortzeit der Seite liegt am Server. Das kann schon mal vorkommen. Mittwoch Abend hatte der Server auch Datenbankprobleme. Ich hatte meinen Webhoster sofort telefonisch informiert und die haben sich sofort um das Problem gekümmert.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter