Headerlogo Forum


Seiten: (13) « Erste ... 9 10 [11] 12 13  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [Betrug] Sammeln ! Sebastian Felkler, Wer ist betroffen
schlagzeucher
Geschrieben am: 26.02.2010, 13:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



So mein Freundchen,

ich bitte dich eindringlich:

Lies dir mal die Forenregeln durch, besonders Punkt 4 und Punkt 8.

Dein Geschriebsel kann man kaum entziffern!

Ich möchte dich noch nicht verwarnen, sieh es als Warnschuß!



Nick

Bearbeitet von schlagzeucher am 27.02.2010, 19:11


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
ichhabsduwillstes
Geschrieben am: 04.03.2010, 12:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3140
Mitglied seit: 25.02.2010



Habe mein Paket erhalten nach langen hin und her,sein Bruder hat sicher was damit zu tun gehabt,das es schneller ging oder überhaupt was ankam.Er hatte mir auch ohne was zu sagen ein paar alte Blinker in das Paket gelegt und so Versendet und nun ruft er mich an und möchte Geld für die Blinker haben,ansonsten will er eine Anzeige machen.Die Blinker sind alt und nicht besonderst gut erhalten und wenn er sie mir einfach mitsendet,kann er nicht im nachhinein Geld verlangen,so geht das auch nicht einfach wie er Denkt.Wenigstens hab ich meine bezahlte Wrae bekommen und für mich ist das Thema Sebastian Felkler erledigt. MfG
PME-Mail
Top
senseo
Geschrieben am: 22.04.2010, 12:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 1258
Mitglied seit: 04.05.2008



Hallo

Bei Ebay hat S.F. jetzt den Nick Emwonkel. Bin durch Zufall darauf gestoßen weil die mir leider sehr gut bekannte Handynummer in der Anzeige vorkommen ist.
http://cgi.ebay.de/MZ-ETS-125-150-250-TELE...N-/110507850706

Gruß

Bernhard
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 22.04.2010, 12:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



...er ist es immer wenn in einem Satz "wa" vorkommt wink.gif

Aber den Spiegel und ne Klingel kam innerhalb einer Woche thumbsup.gif

Gruß Tony


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 22.04.2010, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5090
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



der ist auch hier im Forum angemeldet: er heisst emwonkelwa

der wollte mir mal ne Ersatzteilliste verkaufen, ich hab nach Bildern gefragt und seitdem keine Antwort mehr von dem bekommen dry.gif


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
Dapfer
Geschrieben am: 22.04.2010, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Der gibt wohl wirklich nie auf... ohmy.gif


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 22.04.2010, 21:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Bei alledem, was ich hier so lese, wird's langsam Zeit, dass der gute Herr Felkner mal ein "Paket" bekommt . wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Dapfer
Geschrieben am: 23.04.2010, 13:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
FeuerStuhlAusSuhl
Geschrieben am: 30.10.2010, 20:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2905
Mitglied seit: 08.12.2009



habe auch schon Erfahrung mit ihm, er wollte mir ne Zündung schicken, wir hatten sogar Telefonkontakt, wo er sehr freundlich war.

Leider hat er sich nie mehr gemeldet, hatte sogar noch paar mal versucht ihn anzurufen.

Schade
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 30.10.2010, 21:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Er hat gute Teile, ich kann Euch aber auch nur sagen, wenn Ihr was von ihm kauft, holt es persönlich ab oder beim nächsten Teilemarkt wo er ist.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 30.10.2010, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3332
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Ich hab mir zwar euer Thema jetzt nicht durchgelesen, aber ich habe den Typen mal gegoogelt...
Alter Schwede ohmy.gif
Der betrügt ohne ende...
PME-Mail
Top
MHCMHC
Geschrieben am: 22.11.2010, 17:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 3059
Mitglied seit: 01.02.2010



Hallo!
Warte schon lange auf meine Teile...Halterungen für Kniebleche vom S51...bin auf ihm Anfang Oktober auf dem Oldtimermarkt in Boitzenburg UM hereingefallen, habe nur eine Tel-Nr.....er lügt ohne Ende!!!!
Tel.-Nr.01741798145
Visitenkarte Simson Club Grieben

Hat jemand seine Adresse, damit ich ihn Anzeigen kann?

MfG M.Hoffbauer
PME-Mail
Top
Dapfer
Geschrieben am: 22.11.2010, 17:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Simson Club... oh mein Gott wer nimmt DEN denn auf? ermm.gif


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
MHCMHC
Geschrieben am: 22.11.2010, 18:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 3059
Mitglied seit: 01.02.2010



Lohnt sich das denn den anzuzeigen????

Hab echt ne Scheiss Wut auf den!! Zumal er eigentlich meinen alten Herrn mit knapp 70 Jahren betrogen hat.
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 22.11.2010, 18:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2336
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Na wenn das mit dem so weiter geht muss der ja bald riesen Angst haben mal richtig aufs Maul zu bekommen. thumbsup.gif


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (13) « Erste ... 9 10 [11] 12 13  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter