Headerlogo Forum


Seiten: (13) « Erste ... 11 12 [13]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [Betrug] Sammeln ! Sebastian Felkler, Wer ist betroffen
Summi
Geschrieben am: 23.11.2010, 09:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 125
Mitgliedsnummer.: 1176
Mitglied seit: 12.03.2008



Ist da nicht zufällig der Typ emwonkelwa alias Simsonlebt auch bei Ebay einen Shop unter diesen Namen hat? oder krieg ich die kleinen mang die großen _uhm.gif hmm.gif
...wenn er hier Forum angemeldet ist solle er doch mal Stellung zu dem Thema nehmen.


--------------------
Ron_MV


S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün
SR2 Bj. 58 Patina Maron
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 23.11.2010, 10:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5225
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Ja das ist er.


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Doc Holliday
Geschrieben am: 23.11.2010, 10:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3756
Mitgliedsnummer.: 1191
Mitglied seit: 20.03.2008



QUOTE (enrico-82 @ 23.11.2010, 08:32)
Sowas kann man hier echt flexibel lösen - man übergibt Person X den Namen und Adresse und einen Betrag der nichtmal wehtut.

Dann gibt Person X es an Gruppe Y und es tut weh wink.gif

Ja genau ..... ihr Maulhelden ph34r.gif laugh.gif wink.gif

alles warme Luft......

da muss ich Norbert in jeglicher Hinsicht zustimmern thumbsup.gif


--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 23.11.2010, 13:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7943
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



QUOTE (mobiler4 @ 23.11.2010, 10:22)
Ja das ist er.

Nein, bei Ebay ist das nur Namensgleichheit, der Rest stimmt.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 23.11.2010, 16:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7006
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Matze nein hier ist das kein Thema.

Migrationshintergrund ...


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
Wolfe
Geschrieben am: 23.11.2010, 19:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 715
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Was mich wundert ist dass man solche Machenschaften als "vergesslich" hinstellt! Wenn jemand 75 € kassiert, dafür absoluten Kernschrott lieftert, und dafür auch noch über sieben Wochen braucht - was ist daran vergesslich? Es sollte unter Simson Freunden und Gleichgesinnten das normalste der Welt sein dass gegen gutes Geld auch gute Ware geliefert wird, alles andere hat mit Vergesslichkeit nichts zu tun, eher mit Bereicherung auf anderer Leute Kosten...
Und wer solche Machenschaften ("Geschäfte"?) verharmlost hilft solchen Ziggos sogar noch dass sie in einem besseren Licht dastehen als es ihnen zusteht!

Grüße, Wolfgang


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 23.01.2011, 16:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Heute kann ich einmal etwas positives zum Thema S.Felkler vermelden.
(Für ihn ist es nicht positiv, er hat aber das Richtige getan)
Nach meiner Überweisung an ihn im April 2008 (!) habe ich nach einigen kraftlosen Versuchen nichts mehr unternommen, am Telefon war er ja auch immer irgendwie ..."habs vergessen, schick ich morgen raus" etc...
Nur dass er nie was geschickt hat.
Gestern habe ich erfahren, dass selbiger Herr auf der Oldtema als Händler ist.
Heute war ich da, habe "zufällig" liebe Freunde aus B dabei gehabt und wir sind zu fünft hingegangen. Ohne Migrationshintergrund. Ich hatte meinen Kontoauszug dabei und habe ihn nett gefragt, wie er die Sache lösen will.
Sein Vorschlag: Geld zurück. Habe ich angennommen.
Es gibt auch Leute, die mit ihm zufriedenstellende Geschäfte gemacht haben. T. Volli aus EF zum Beispiel, andere auch.
Ich weiß zwar nicht, was ich bekommen hätte, wenn ich alleine da gewesen wäre, aber so hats halt geklappt.
Sein Bruder war auch dabei, er sagte, wenn es Probleme gäbe, bitte gleich an ihn wenden. Er würde ihn gerade "erziehen", da er früher Probleme gehabt hat. Der Bruder heißt Thomas Felkler, vielleicht hat der eine oder andere ja noch die Möglichkeit, etwas zu richten.
Vielleicht ist das auch nur eine Masche, wie man Leute besänftigt, ich weiß es nicht.
Ist mir auch egal. Fakt ist nur, Kaufe von Leuten, denen Du vertraust, oder wo die Plattform eine gewisse Sicherheit bietet.
Oder Auge in Auge.

Viel Glück allen, die noch was offen haben.

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Dave
Geschrieben am: 23.01.2011, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2222
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Hatte der seinen Stand vor einer Wand von Roten Kisten?Glaub in Halle 3...
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 23.01.2011, 16:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Ja, genau der.Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Dave
Geschrieben am: 23.01.2011, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2222
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Ahh,wusst ich's doch...
PME-Mail
Top
Bocian
Geschrieben am: 07.01.2020, 17:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 10415
Mitglied seit: 14.01.2019



Guten Abend zusammen,

ein gewisser Herr Sebastian Felkler bietet bei Ebay-Kleinazeigen diverse Mopedartikel (Unterbrecher z.B.) unter dem Benutzernamen "Jawa Cz" an. Sein Account bei Ebay-Kleinanzeigen wurde heute erstellt. Er bietet nur Überweisung, kein PayPal. Wenn man nach seine Anschrift fragt, kommt keine Antwort mehr. Google bringt viele Betrugsmeldungen über ihn. Man muss davon ausgehen, dass es sich auch hier um Betrug handelt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...339767-241-2379

Seid vorsichtig!
Gruß Bocian
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (13) « Erste ... 11 12 [13]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter