Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sport auspuff, pott prob
T!MMY
Geschrieben am: 22.01.2006, 18:46
Zitat


Unregistered









Hi wie is das wenn ich mir nen sportpott drunter baue ( ohne ABE ) und die grünen kommen was kann da passieren...???mängelkarte is scheiß egal aber wenns mehr gibt wär das doof...

Thx T!MMY _uhm.gif
Top
Toni
Geschrieben am: 22.01.2006, 21:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
vermute mal, dass das teuer werden kann, könnte auch passieren, dass die Schlümpfe dich nicht weiter fahren lassen. wink.gif
Hab auch schon gehört, dass die das Moped mitgenommen haben und der Besitzer mit originalteil(ging um Lampe) kommen musste, musste die dort anbauen und durfte dann wegfahren. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Wird ab und zu mal wieder drüber gelacht. dry.gif
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
T!MMY
Geschrieben am: 22.01.2006, 21:51
Zitat


Unregistered









so schlimm glaube ich kaum aber mitm auto schein dürfte das ja keinen stress geben oder? und wie kann ich am besten aus dem ori luffi nen sport luffi bauen?
Top
Toni
Geschrieben am: 23.01.2006, 18:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
mit den Autoführerschein (Klasse B ) darfst du Moped fahren, das ist kein Problem. thumbsup.gif
Wie schon gesagt, das mit dem Mitnehmen weiß ich nicht so genau ob das stimmt.
Wenn du mit luffi Luftfilter meinst, habe ich keine Ahnung wink.gif mit tuning befasse ich mich nicht so.
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter