Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aktuelle Marktpreise, oder wieviel ein Spatz kosten darf
Doc Holliday
Geschrieben am: 12.05.2008, 12:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3592
Mitgliedsnummer.: 1191
Mitglied seit: 20.03.2008



Tach die Herren,

kann mir jemand sagen wie die Preise für ein Spatz so stehen bzw. was er maximal kosten darf. Habe schon einen SR2 aber nen Bekannter hat mir heute ne Spatz SR4-1K angeboten.Fahrbereit für 230 EUR. Es sit soweit alles original, der Lack wure schon mal zu DDR Zeiten erneuert. Springt supi an und fährt auch gut.

Meine Frage is der Preis ok? _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif

Gruß Mathias


--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Top
swify
Geschrieben am: 12.05.2008, 13:02
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 49
Mitgliedsnummer.: 637
Mitglied seit: 08.06.2007



Hallo
Ja ich denk der Preis iss voll in Ordnung. Wenn er einigermaßen ausschaut und fährt.
Weil wenn dir mal die lage auf dem Teilemarkt anguckst, da iss des volkommen gerechtfertigt.
Zumal ich allgemien finde das die Preise für simsons im letzten jahr um einiges gestiegen sind

mfg robert
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter