Die Anordnung ist eigentlich immer gleich. Du steckst nacheinander folgendes auf den Ansaugstutzen vom Zylinder:
- dünne Ansaugflanschdichtung (bei dir die 0,6mm Dichtung)
- Isolierflansch (das dicke schwarze Teil)
- wieder eine dünne Dichtung 0,6mm
- Vergaser ..
Die kleinen Dichtungen dienen zum Abdichten der Verbindungen Isolierflansch zum Zylinder und zum Vergaser. Der Isolierflansch selber sorgt dafür, dass die Zylinderwärme nicht direkt auf den Vergaser übertragen wird, da durch dessen übermäßige Erwärmung schlechtere Eigenschaften für den Motorlauf entstehen (Benzinkochen in der Vergaserwanne im Extremfall).
Die dünnen Dichtungen kannst du gegen die roten Dichtungen wechseln, allerdings sind diese erheblich dicker. Dadurch wird zwar die Verbindung noch wärmeunleitfähiger, dein Ansaugkanal wird aber auch länger. Das wirkt sich dann wieder negativ auf die Serienleistung des Zylinders aus.