Nenne mal die Rahmennummer, vielleicht sagt sie ja was aus.
Es könnte natürlich ein normaler SR1 gewesen sein und jemand hat da andere Schutzbleche reingebastelt und lackiert. Aber angenommen es war nicht so...
Dann habe ich das nach deinen Informationen mal kurz zusammengefasst:
Du hattest einen 57er SR1 in sehr seltenem Diaphanblau und vielleicht sogar mit sehr seltenen Schutzblechen.
Ich halte es durchaus für möglich, dass es ein Zwischenmodell zwischen SR1 und SR2 war. Die Schutzbleche sind denen des SR2 doch sehr ähnlich.
Bis dahin hattest du einen wahrscheinlichen einmaligen SR1 in seltenem Diaphanblau.
Dann hast du aber den SR zerlegt und den Originallack entfernt. Nun hast du grundierte SR1-Teile, die so eigentlich im Gegensatz zum Ausgangszustand "wertlos" sind.
Es ist natürlich Ansichtssache was man mit seinen Fahrzeugen macht, aber in meinen Augen (und bitte verstehe mich nicht falsch) hast du da einen riesigen Fehler gemacht.
Was hast du nun damit vor?