Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wiederaufbau, Suche nach Batterieabdeckung
Berglöwe
Geschrieben am: 13.05.2008, 19:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 147
Mitgliedsnummer.: 1251
Mitglied seit: 29.04.2008



Hallo,bin gerade dabei meinen SR 50 wieder auf zubauen. Irgenwie war nicht alles an dem Platz an dem es sein soll.Schwehrpunkt Motoraufhängung und vorallem die Batterieabdeckung.Ich habe das Gefühl da fehlt was.Kann mir da jemand helfen,gibt es da eine Explositionszeichnung vom SR 50? danke schon mal im voraus hmm.gif


--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
PME-Mail
Top
Stephan89
Geschrieben am: 19.05.2008, 17:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 1109
Mitglied seit: 17.02.2008



user posted image

Hilft dir das viel. weiter :-)

user posted image

PME-MailICQMSN
Top
Berglöwe
Geschrieben am: 04.06.2008, 18:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 147
Mitgliedsnummer.: 1251
Mitglied seit: 29.04.2008



Erstmal vielen Dank für die Bilder waren sehr hilfreich.Nun habe ich noch das Problem mit dem Bolzen von der Schinge sad.gif er lässt sich nicht ausbauen,werd wohl die Feuersäge nehmen müssen .Vorher muss erst ein neuer ran.


--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter