Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Seitenständer für KR 51/K1
vandomas
Geschrieben am: 22.05.2008, 23:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitgliedsnummer.: 1279
Mitglied seit: 21.05.2008



hallo!

ich würde gerne wissen ob es für de /1 schwalbe auch seitenständer gibt.
einfach nur aus gründen der bequemlichkeit cool.gif
wenn ja, wo(an welcher stelle genau) wird der an der schwinge befstigt?
und sollte es probleme mit dem auspuff geben?

ich habe schon so pie mal daumen gemessen, es dürfte ja eigentlich passen, hoffe ich.
und wenn nicht, kann ich de esse einfach so umlegen? bzw. gibts einen käuflich erwerbbaren krümer der mir das ermöglicht? weil mitm ori geht es ja ned und mit dem von der S50 dürfte ich ja auch probleme bekommen, da mein ausgang am zylinder ja seitlich geneigt ist und der von der S50 ist doch eig. grade, wenn ich mich recht entsinne

danke schon mal!

mfg vandomas


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 23.05.2008, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also wer zu faul ist ne Schwalbe aufzubocken, hat noch keine AWO aufgebockt biggrin.gif

Prinzpiell ist das auch nicht so toll für den Kickstartersimmerring, der dann gern zu süffen anfängt.

Das Problem mit dem Auspuff hast du sachon selbst bemerkt. Auspuff mir originalem Krümmer höher legen ist nich. Und Enduro-Krümmer für links gibts nicht. Also es ist nur mit viel Fummelei möglich, ein originaler Seitenständer geht da nicht.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
vandomas
Geschrieben am: 23.05.2008, 21:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitgliedsnummer.: 1279
Mitglied seit: 21.05.2008



hallo!
na mit umlegen meinte ich eigentlich nach rechts legen(mal ehrlich, enduro schwalbe stell ich mir net so schön vor huh.gif )

und mit dem ständer, da werden doch für de 2er schwalbe welche angeboten, gibts den an der schwinge unterschiede hingegen zur K1?

gesehn hab ich schon, aber ob das k1 oder k2 war weis ich ned

mfg vandomas


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter