Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schaltung S 51 4Gang Motor, Es lassen sich nur 3 Gänge schalten
Comixmo
  Geschrieben am: 23.05.2008, 18:55
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1118
Mitglied seit: 21.02.2008



Hallo
Nachdem mein Problem mit dem Motor duurch einen Motorwechsel erledigt schien habe ich nun neue Schwierigkeiten mit meiner SR50/1.
Ich habe Heute einen Motor von eine,m Bekannten eingebaut der auch super läuft ,1.-3. Gang lassen sich leicht und sauber schalten.Ich dachte liegt an der Einstellung des Schaltgestänge,s aber ich kann es nicht so einstellen das nach dem 3. Ganng noch was passiert.Was kann ich tun so läuft das Gute stück auf voller Drehzahl knapp über 50km/h.Der 4. Gang würde noch Endgeaschwindigkeit und ruhigeren Lauf auf Strecke bringen.
Bin für alle Tipp dankbar.

Gruß U.Pfaff
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 24.05.2008, 08:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Es ist auch 100% ein 4-Gang Motor und kein 3-Gang Motor?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Comixmo
Geschrieben am: 24.05.2008, 19:29
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1118
Mitglied seit: 21.02.2008



Hallo
Es ist mir direkt peinlich ,ich denke so hab ich mich lange nicht mehr blamiert.
Ich habe mir die Schaltwalze angesehen.
Es ist nur ein 3 Gang Motor der mir als 4 Gang aufgedrückt wurde.Ich habe ihn eine ganze weile liegen gehabt,immer im Glauben einen 4 Gang Motor zu besitzen.Der Deckel war von einem 4 Gang Motor.
Es ist eben doch nicht immer drin was drauf steht.Tut mir leid euch mit dieser peinlichen Nummer genervt zu haben.

Gruß
U.Pfaff
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 08.08.2008, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Zitat (Comixmo @ 23. May 2008, 19:55)
Was kann ich tun so läuft das Gute stück auf voller Drehzahl knapp über 50km/h.

Das ist aber auch recht mickrig oder nich? hmm.gif laugh.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Harry
Geschrieben am: 10.08.2008, 09:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 463
Mitglied seit: 09.02.2007



Auch wenn es nun ein 3-Gang Motor ist ???? _uhm.gif Bleibt doch die Frage, warum der Roller nur 50 km/H läuft. cry.gif

Gruß Harald


--------------------
Meine Fahrzeuge : S51 B1-4,Star SR4-2,Habicht SR4-4.SR2E,KR 50,S-50B
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 10.08.2008, 20:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Kleines Ritzel?


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter