Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gabel verzogen
zündfunke
Geschrieben am: 24.05.2008, 10:10
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 1185
Mitglied seit: 17.03.2008



hallo,

ich habe festgestellt das bei meier gabel 1 gabelholm ein bischen verzogen ist also er steht ganz so steil wie der andere, jetrzt wollte ich fragen woran das liegen kann an der aufnahme oder an dem ganzen gabelholm?
PME-MailICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 24.05.2008, 10:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Na ist das Tragrohr verbogen, haste das mal überprüft. Sitzen beide Tragrohre richtig in der oberen Gabelführung?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
zündfunke
Geschrieben am: 24.05.2008, 11:45
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 1185
Mitglied seit: 17.03.2008



ja es sitzen beide richtig aber das rohr ist ja gerade es geht ja gleichmäßignach oben, kann sich au die führung verzogen haben ???
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter