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> 64er Schwalbe, was sind die Besonderheiten?
boerdy61
Geschrieben am: 28.05.2008, 12:59
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Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, eine 64er Schwalbe zu erstehen. Was sind die Besonderheiten, auf die ich achten muss, damit möglichst alles original ist?

Bin für eure Hinweise wie immer dankbar.

Thorsten


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Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
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Calle
Geschrieben am: 28.05.2008, 13:05
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alte blinker, zwei farbiges rl, alte trittbretter, strahler hinten, spiegel links, weiße keder , weißes gepäckträgergummi, alter motor, alter hauptständer, alte sitzbank ,

hab bestimmt noch was vergessen


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ddrschrauber
Geschrieben am: 28.05.2008, 13:37
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Handschaltung und abgesetzter Nabendeckel vorn, fällt mir noch spontan ein.

Der Tim


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Rossi
Geschrieben am: 28.05.2008, 13:49
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schau mal hier... da hatte ich einiges zusammengetragen:

*klick*


MfG

Tobias
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boerdy61
Geschrieben am: 28.05.2008, 15:11
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Ich danke euch, hab mir alles ausgedruckt und nehme die Zettel mit zum Kauf. Ein Problem seh ich aber schon, das zweifarbige Rücklicht fehlt und die Blinker sind nicht mehr original sad.gif

Thorsten


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Gruß Thorsten

boerdy61

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fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 28.05.2008, 15:34
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Unregistered









alter tacho, kabelbaum teilweise mit schraubanschlüssen, luftleitblech anders, alte ölablassschraube, alukettenkasten, helle bank mit aluleiste, nkj vergaser, baldauf rückstrahler, lenkerblech aus alu mit erhöhter parkleuchte, ferderbeine oben heller(oder blauer) kunststoff unten alu. rücklichtkabelbaum durch rahmen geführt und vieles andere mehr....die speziellen 64er teile können richtig ins geld gehen so man sie denn überhaupt bekommt. hat sie denn orginallack? vielleicht kannst du ´n foto schiessen, dann könnte man abschätzen ob der aufwand und der finanzielle einsatz lohnen.

grüsse steffen
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bikenils
Geschrieben am: 28.05.2008, 20:22
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Suchen, suchen... Schau mal hier, steht auf Seite 2!

Nils


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"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
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boerdy61
Geschrieben am: 04.04.2010, 23:00
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Ich habe mal dieses ältere Thema vorgekramt, da wir mit dem Gedanken spielen, unsere 64er patiniert zu erhalten und nicht neu aufzubauen. Leider ist der Motortunnel ziemlich rostig, deshalb meine Frage, ob spätere Handschaltungsschwalbentunnel auch passen? Oder müsste ich speziell nach enem 64er suchen? Dann viel mir im Vergleich auf, dass die Symbole auf der Zünschlossabdeckung bei der 64er anders aussehen als bei späteren Modellen. Leider ist unsere Abdeckung schon ziemlich angegammelt. Weiß jemand, bis wann diese älteren Symbole aufgestanzt waren?

Thorsten


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boerdy61

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Concorde
Geschrieben am: 05.04.2010, 00:02
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Na du weißt doch wie der Tunnel auszusehen hat da spielt die Baujahrfrage doch keine Rolle. Wenn der Kickstarterausschnitt stimmt ist das doch okay.

Die Frage der Zündschloßabdeckung ist interessant aber ich weiß auch nicht genau wie lange die großen Symbole verwendet worden aber ich denke mal das sie auch 66 noch dran waren...

Gruß Thomas.
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boerdy61
Geschrieben am: 05.04.2010, 21:50
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Wir haben noch ne 68er, da sind auch noch die alten Symbole drauf.

Thorsten


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boerdy61

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Concorde
Geschrieben am: 05.04.2010, 22:56
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Nimm die Schwalbe auseinander und mach sie Orange!
Das ist das einzig Wahre! Es sei denn du magst die so wie sie dasteht...

Gruß Thomas.
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boerdy61
Geschrieben am: 13.05.2014, 19:03
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Hier ein Foto für Matze:



Angefügtes Bild
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Gruß Thorsten

boerdy61

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pneubusiness
Geschrieben am: 13.05.2014, 19:19
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Hast du inzwischen die Schwalbe Thorsten?


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MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
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boerdy61
Geschrieben am: 13.05.2014, 20:10
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Teile sind eigentlich alle zum Zusammenbauen vorbereitet (Motor, Chromteile, Verzinken, Lack orange), aber mein Junior kommt einfach nicht zum Zusammenbauen. sad.gif


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Gruß Thorsten

boerdy61

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