Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor nimmt nicht richtig Gas an
Moppi
Geschrieben am: 03.06.2008, 11:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 1100
Mitglied seit: 14.02.2008



Hallo zusammen...

also, ich hab gestern mal in ner Werkstatt für Simson und so mit dem Chef geredet und meinen Vergaser auseinander genommen. Die Bedüsung stimmt schon für die Simme...Hauptdüse is ne 70er. Sauber ist er auch komplett. Er meinte, ich sollte es mal mit ner neuen Zündkerze versuchen und eventuell den Auspuff ausbrennen.
Das werd ich nachher noch machen, dann sollte sie ja laufen. Mal schauen, ich sag Euch dann bescheid...

LG Moppi
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 03.06.2008, 14:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Du brauchst aber ne 72er.
PM
Top
joker317
Geschrieben am: 03.06.2008, 17:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Als Nachbau gibts aber nurnoch 70er, das geht schon klar
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter