Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> kettenschutz sr1, orginal
bmwtramm
Geschrieben am: 30.05.2008, 22:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 1289
Mitglied seit: 30.05.2008



hat noch jemand einen kettenschutz liegen es wär echt toll wenn noch jemand einen hätte der könnte sich bei mir melden und ihn mir verkaufen wenn es geht mfg
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 30.05.2008, 22:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Glückwunsch, du hast alles falsch gemacht was man kann laugh.gif

1: Hier ist es üblich, seinen Vornamen mit drunter zu schreiben, ist einfach persönlicher.
2: Bitte nutz auch ab und zu die Großschreibtaste sowei Komma, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen. wink.gif
3: Sowas gehört in den Teilemarkt


Außerdem musst du erstmal wissen, was für einen du brauchst. Ich kenne 2 ausführungen, kenn mich aber beim Einser nicht so aus.
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 31.05.2008, 11:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Richtig Toni hat Recht. Es gab zwei Ausführungen, einal zweiteilig und danach einteilig

Gruß Konsti
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter