Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motorhälften reinigen und polieren
meisterB
Geschrieben am: 01.06.2008, 14:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hallo Leute,
ich hab meinen Motor jetzt auseinander und möchte ihn ordentlich sauber machen und n bisschen polieren. Hab mit Bremsenreiniger schon viel geschafft, aber außen ist Ordentlich Dreck dran. Kann ich das Teil in die Badewanne werfen, oder sollte ich Wasser lieber vermeiden? Nass schleifen muss ich ihn ja eh...

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 01.06.2008, 15:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Versuch es mal mit Motorblockreiniger, ich sag dir, das Zeug wirkt echt Wunder, danach glänzt das Ding wieder wie ein...naja ihr wisst schon rolleyes.gif

In die Wanne auf keinen Fall werfen! Sobald Wasser im Getriebe oder im KW-Gehäuse sind, haste ganz schlechte Karten
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
meisterB
Geschrieben am: 01.06.2008, 16:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Kaltreiniger hab ich nicht zur Hand, grade.
Ist doch gespalten. Hab die erste Hälfte schön gewaschen und danach meine Nachbarn mitm Kopressor geärgert. ;-) Pollieren is mir doch zu viel Arbeit. Hab die Dichtflächen mit 1000er nass geschliffen.



--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter