Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor polieren, Motor wieder hertridhten
Comixmo
  Geschrieben am: 04.06.2008, 22:09
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1118
Mitglied seit: 21.02.2008



Hallo
Ich möchte meinen SR 50 Motor wieder herrichten.Ich habe das Teil schon ganz gut aufgearbeitet
Neu abgedichtet,alle Schrauben erneuert Kickstarter erneuert mit neuem Ohrring aber ich möchte diesen Motor halt richtig aufpolieren.Nur weiß ich halt nicht wie oder womit man das macht.
Brauch ich dazu besondere Mittel oder Werkzeuge?Oder muß ich den Motor weggeben?Wer kann mir da genaueres sagen?

Schon mal vielen Dank für jegliche Info.

Gruß
U.Pfaff
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 05.06.2008, 18:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also ich kann nur Elsterglanz empfehlen, da brauchte dann auch nur nen Lappen thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 05.06.2008, 18:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Mit einem Polierer in der Bohrmaschine geht es aber schneller und besser. tongue.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter