Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser
Bernd
Geschrieben am: 02.02.2006, 19:24
Zitat


Unregistered









Hi

Ich hab ma ne Frage: Also die se Ausage hab ich bei Ebay gelesen nun bin ich mir nich sicher ob das stimmt oder das hinhauen kann!!

"Verkaufe hier einen Amalvergaser 17,5mm Ansaugquerschnitt ideal für Tuningzwecke an 50ccm u. 70ccm Motoren. Habe mit dem Teil bis zu 85kmh mit meiner "Simme" rausgekitzelt. Der Zustand ist wie neu , habe ihn auch erst vor einen Monat von einen Händler gekauft. Er hat ein sehr gutes Ansprechverhalten in Punkto Drehverhalten, nicht das Drehzahlloch ihr wißt schon im unteren Bereich. Ich gebe ihn auch nur deswegen ab, da ich günstig zu einen größeren Vergaser gekommen bin, so dann viel Spaß beim Bieten."

Vergaser Ebay

Könnt ja selber ma gucken ob das stimmt!

mfg. Olaf
Top
Ratte
Geschrieben am: 02.02.2006, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 102
Mitgliedsnummer.: 204
Mitglied seit: 26.01.2006



mit nem gut abgestimmten BVF kannste auch bis 85 kommen.

der amal bringt nichts. nur geldverschwendung am stino motor


--------------------
Rasenmäher:
yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
PME-Mail
Top
tommi
Geschrieben am: 04.02.2006, 11:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



dito^^

bringt nix ausser schlechterer Abstimmbarkeit!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter