Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50/ s51
Chris
Geschrieben am: 02.02.2006, 20:13
Zitat


Unregistered









Hi

Ich hab ma ne Frage

was isn der unterschied zwischen nem s50 Rahmen und nem s51 rahmen??

mfg. chris
Top
Ratte
Geschrieben am: 02.02.2006, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 102
Mitgliedsnummer.: 204
Mitglied seit: 26.01.2006



der fußbremshebel läuft bei S50 anders
und die S50 schwinge ist anders.

und wenn ees ein S50 rahmen bis einschließlich 1977 nimmst, der hat ne andere rahmelegierung und n besseren zündfunken.


--------------------
Rasenmäher:
yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
PME-Mail
Top
s50racer
Geschrieben am: 18.03.2006, 17:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 232
Mitglied seit: 18.03.2006



hallo!ich habe auch mal ne frage zudem unterschied einer s50 und s51.wo ist den der unterschied bei den motoren?
mfg s50racer
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 18.03.2006, 17:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



also erstmal der optische unterschied
der s50 motor ist älter und hat serienmäßig 3 gänge und bei dem 51 er motor gibt es welche mit 3 und 4 gang
der s51 motor ist moderner und daher günstiger zum tunen oder zum nachrüsten es gibt z.b. nur für den 51 er motor einen drehzahlmesser
vom hubraum bzw. Leistung unterscheiden sich die beiden motoren nicht


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
chriss
Geschrieben am: 18.03.2006, 19:05
Zitat


Unregistered









Ich wollte wissen was der unterscheid im Rahmen ist und nich beim Motor!
DAs ne s50 n 3 gangmotor hat und ne S51 n 4Gang hat bis auf die S51 N1-3 das weß ja jeder!! Also erst ma lesen und dann antworten!!!

danke

chriss
Top
simmibastler
  Geschrieben am: 18.03.2006, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



dann musste mal genauer beschreiben und an deiner stelle würd ich froh sein das überhaupt jemand auf deine schwachsinnigen beiträge antwortet weil solche fragen sind peinlich


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
chriss
Geschrieben am: 19.03.2006, 02:05
Zitat


Unregistered









Ah ja!!!
Hab nich geschrieben was is der unterschied zwischen einem S50 und einem s51 RaHMEN NE! was is den daran falsch beschrieben!!!
Oder kannste nicht lesen!!!!!!

Also ich hoffe du gibst deine Sinnlosen Komentare nicht mehr ab!!!!!
Top
joker317
Geschrieben am: 19.03.2006, 10:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Man nun bleibt mal ganz flockig!
@ Chriss deine Frage wurde bereits von Ratte beantwortet, die Frage mit dem Motor war von S50racer und wurde auch gleich mit beantwortet, also reg dich mal nicht so auf.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 19.03.2006, 16:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



genau man pass doch einfach mal auf du hans
und wenn ich gar keine ahnung hätte, wie du momentan dann würd ich ganz ruhig dein und nich son großen mund haben


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
chriss
Geschrieben am: 19.03.2006, 19:53
Zitat


Unregistered









NA GUT HAST RECHT!! Hab das von s50 racer nich geleden!! sorry an simmibastler!! dA bin ich wohl der jenige der nich lesen kann!!!

Also sorry noch ma ne

Chriss
Top
chriss
Geschrieben am: 19.03.2006, 19:54
Zitat


Unregistered









NA GUT HAST RECHT!! Hab das von s50 racer nich geleden!! sorry an simmibastler!! dA bin ich wohl der jenige der nich lesen kann!!!

Also sorry noch ma ne

Chriss
Top
simmibastler
Geschrieben am: 19.03.2006, 20:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



jo is ok. hast sonst noch fragen?


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 27.03.2006, 20:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



DIe S-50 Motoren sind die gleichen wie die alten schwalbe/star motoren (m53) nur mit nadellager und anderem gehäuse und fahrtwindkühlung.

S-51 is komplett neu entwickelt! Schräg verzahnte Primärübersetzung, auch nadellager und leistungssteigerung


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Ratte
Geschrieben am: 28.03.2006, 10:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 102
Mitgliedsnummer.: 204
Mitglied seit: 26.01.2006



QUOTE (Ratte @ 2. Feb 2006, 21:36)
der fußbremshebel läuft bei S50 anders
und die S50 schwinge ist anders.

und wenn ees ein S50 rahmen bis einschließlich 1977 nimmst, der hat ne andere rahmelegierung und n besseren zündfunken.

Ich denke mehr muss man nicht sagen. wink.gif


--------------------
Rasenmäher:
yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 28.03.2006, 13:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



der s51 motor ist aber auch mit fahrtwindkühlung


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter