Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> wer hat die älteste Schwalbe?
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 09.06.2008, 15:50
Zitat


Unregistered









Inspiriert von "wer hat den jüngsten spatz" kam ich zu der Überlegung, ähnliches auch mal für die Schwalbe zu erfragen...nur umgekehrt > ergo: WER HAT DIE ÄLTESTE? 64er spuken hier ja einige rum, vielleicht könnte man mal Rahmennummer zusammentragen um das Rätsel zu lösen.

Die Nummern begannen angeblich mit der 200000.

Hier mal fix meine: Rahmennummer 203569
Motornummer 203806


Steffen
Top
bikenils
Geschrieben am: 09.06.2008, 16:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Gute Idee Steffen! Ich kann leider nicht mitmachen, habe keine 64er. Aber mit deiner Nummer scheinst du ja schon mal auf den vordersten Plätzen zu liegen, oder? rolleyes.gif

P.S.: Ich kann mich nicht mehr recht dran errinern, hattest du jetzt schon mal ein Bild von der Sitzbank mit Möwe Schild reingestellt? unsure.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 09.06.2008, 16:09
Zitat


Unregistered









schau mal in den orginal-zubehör-fred, da hatte ich die bank schon mal abgelichtet...leider zieht sich das projekt auf grund von zeit/platzmangel.aber ich bleibe dran.

grüsse steffen
Top
bikenils
Geschrieben am: 09.06.2008, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



OK, danke. Da werde ich nochmal schauen... thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
micropacer
Geschrieben am: 16.06.2008, 22:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 418
Mitgliedsnummer.: 523
Mitglied seit: 14.03.2007



wink.gif wink.gif

203413

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter