Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50-Getriebe....
Golschuh
Geschrieben am: 12.06.2008, 21:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



cry.gif cry.gif cry.gif
Heute abend hats das Getriebe von meiner S50 zerschossen... Ich bin im 3.Gang bei 45KM/H durch ein Dorf gefahren...Mit einem Mal springt der Gang raus...also ich in den 2...Kupplung kommen gelassen...kein Gang drin...er rastet zwar ein, es ist aber kein Kraftschluss zwischen KW und Hinterrad....
Is vielleicht die Schaltklaue im Eimer?!
Ich woltle damit doch morgen zum UT fahren! Passt der S50-Zyöinder ohne weiteres auf den Vogelserienkopf? und passt der S50-Kolben ohne weiteres auf das Vogelserienpleuel?



Janto


--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 12.06.2008, 22:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



liegt wohl an der kupplung


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter