Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tuningzylinder+Teile
KST
Geschrieben am: 03.02.2006, 18:47
Zitat


Unregistered









Hallo!

Möchte mich einfach mal vorstellen.

Ich komme aus nähe Suhl und bin in mehreren Foren unterwegs.
Nun nach fast 6 Jahren Simson,tune ich auch Zylinder und auch andere Teile, so wie auch Optik.

Natürlich nicht in der Quali wie Reichtuning oder jene große Firma. Aber nun ein paar Eckdaten:

hatte 77 4 Kanal - knapp über 100km/h und tollen Druck
60ccm 4 Kanal - knapp 95km/h


Was hab ich alles an meinen Mopped gemacht.
Obergurt gebogen,neu lackiert,neues Projekt 105ccm 4 Kanal origonaloptik(teile schon beim schweißen),Plexiglas in den Seitendeckeln,AOA4 Auspuff,KW mit Schwertpleuel,20mm Vergaser,Neonlicht und vieles mehr.
Viele meinen das ist nichts,aber ich nutze das Moped für die Straße und es soll vollkommen original aussehen bzw legal,außer der auffallende 29mm Krümmer.
Ujd ich denke da bin ich doch top.

Wär interesse hat,ich tune fast alle Zylinder. Schleifen und so übernimmt dann Thomas Reich,da ich nicht die Möglichkeiten habe. Aber ich mache alles,auch Motoren Regenrieren.

Die Preise stehen auf: My Webpage

ich denke die Preise sind voll okay. Wer Fotos will sollte sich melden. Mache SZ bis 8 Kanal,je nach Hubraum.
Einfach mal Fragen!!
PS.: Mache auch S50 und Schwalbe.

mfg KS thumbsup.gif
Top
Toni
Geschrieben am: 03.02.2006, 19:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
machst du das gewerblich? Wenn nicht, dann pass bloß aufs Finanzamt auf! wink.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Guest
Geschrieben am: 23.02.2006, 16:21
Zitat


Unregistered









ich habe im moment eine s51 original und möchte nun einen s61 zylinder (ohne neuen zylinderkopf) draufmachen. was muss ich da beachten? muss ich dann außer am vergaser (s.o. 80er hauptdüse) noch etwas verändern? eventuell zylinderkpf aufdrehen o.ä.?
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter