Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 3. Usertreffen 2009, wird noch besser
ddrschrauber
Geschrieben am: 15.06.2008, 21:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo, da das 2.UT ja nun zu Ende ist, kursiert die allgemeine Frage, wo findet das 3.UT statt. So nach dem Motto: Nach dem UT ist vor dem UT. Alle Fragen und Anregungen hier rein.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 15.06.2008, 21:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Tja, wenn du so fragst.. hast du denn genug Platz zur Verfügung? laugh.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 15.06.2008, 22:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Auf denm Hof theoretisch ja, aber wir haben max. Unterstellmöglichkeiten für 10 Fahrzeuge. Außerdem bin ich nur am Wochenende hier und das alles aus der Ferne zu organisieren geht meist schief.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 17.06.2008, 19:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Wir hatten mal darüber gesprochen...

...wollen wir zum nächsten Treffen wirklich mal eine Bergwertung mit Zeitenmessung machen?

Man könnte ja mehrere Klassen starten lassen!

ich fände es genial und erinnere an die Tunnelmeisterschaft zwischen Prinz Nils und mir!

Grüße Nick



--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 17.06.2008, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7345
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



... und ob dann überhaupt genug Sperber am Start sind. Wenn nicht, ist auch gut. Da bist du in dieser Klasse schon mal Sieger.

Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 17.06.2008, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



hmm.. die idee ist gut, auch wenn mein SR nicht richtig laufen will, Bergauf läuft er immer laugh.gif
Aber er läuft wieder, 1/4 umdrehung und es geht los. thumbsup.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 17.06.2008, 20:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Dann werd ich mir gleich n 13er drauf ziehen biggrin.gif
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 17.06.2008, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Zitat (Toni @ 17. Jun 2008, 21:12)
hmm.. die idee ist gut, auch wenn mein SR nicht richtig laufen will, Bergauf läuft er immer laugh.gif
Aber er läuft wieder, 1/4 umdrehung und es geht los. thumbsup.gif

Toni.... weep.gif weep.gif hatten wir das nicht letztes Jahr schon laugh.gif laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 18.06.2008, 08:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Toni, ganz einfach, du kannst ja während der Zeitmessung einfach hoch trempeln! laugh.gif ph34r.gif

Ich finde es eine geile Idee, jetzt geht das "Optimieren" erst richtig los! thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 18.06.2008, 13:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



DAGEGEN!

Wie ich uns Deutsche kenne, stellt dann einer wieder ein Regelwerk auf, was geht und was nicht.
Ich bin für Gleichmäßigkeitsfahrt und Geschicklichkeitsparcours.

Und eine weitere Rubrik:
"Wir halten es durch, während einer Ausfahrt nicht wie blöde zu überholen und benehmen uns auch sonst normal biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif "

Hendrik

Helfer der Volkspolizei.


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Star73
Geschrieben am: 18.06.2008, 15:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Ich bin auch Hendriks Meinung.

Ich fand es schon zum UT2 irgendwie anmaßend, aus der gemütlichen Ausfahrt ein "Rennen" zu machen. Sowas tut nicht gut.


Thema Nachtfahrt bin auch dagegen: Ihr wisst doch, ich hab ein paar mal gesagt, dass ich ein bisschen Angst im Dunkeln habe. laugh.gif


mfG Christoph
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 18.06.2008, 15:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Och, keine Bergrennen? keine Nachtfahrt?....
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 18.06.2008, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Zitat (Star73 @ 18. Jun 2008, 16:18)
Ihr wisst doch, ich hab ein paar mal gesagt, dass ich ein bisschen Angst im Dunkeln habe. laugh.gif

Vor dem schwarzen Mann, der dich evl. holen könnte laugh.gif !


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 18.06.2008, 18:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Rennen finde ich auch schwachsinnig. Wir fahren Moped, um die Technik zu erhalten, bzw. wieder auf Vordermann zu bringen und nicht, um die Mechanik unnötig zu verschleißen und möglicherweise irreparable Schäden hervorzurufen.
Aber ich bin für einen Nachtfahrt, diejenigen dessen Mopeds nicht funktionieren müssen ja nicht mitfahren. Mein Interesse liegt darin, die Fahrzeuge wieder komplett funktionstüchtig zu machen und dazu gehört nunmal, dass die Lichtanlage funktioniert.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 18.06.2008, 22:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Es soll ja kein Rennen werden bis die Kolben glühen.

Es ist eher als Spaß zu verstehen!

Auch ich würde deswegen nicht meinen Essi schrotten....

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter