Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rahmenemblem Weiß lackiert SR4-4, Maße für Emblem und Schriftzug
bastiyogi
Geschrieben am: 18.06.2008, 10:23
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 42
Mitgliedsnummer.: 1220
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo habe folgendes Problem, wer hat noch nen Habicht mit lackierten Rahmenemblem zustehen. und kann diese vermessen
Länge des Schriftzuges und höhe der einzelnen Buchstaben da das h, b,t ja größer sind. Und die Vogelsilhouette Lange und Höhe _uhm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 18.06.2008, 10:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hi Basti!

...ich hatte da zurückliegend mal etwas von meinem 72er Habicht geschrieben - vielleicht hilfts Dir weiter:

Ich bin Dein Link - klick mich :-)

Nähere Angaben kann ich derzeit nicht liefern, anhand der Bilder und der gemessenen Buchstabengröße ergibt sich am Rechner der Rest ja aber auch von selbst.

Gruß,

Bernd
PM
Top
bastiyogi
Geschrieben am: 18.06.2008, 10:58
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 42
Mitgliedsnummer.: 1220
Mitglied seit: 07.04.2008



danke aber genau den Artikel meinte ich mir kömmen die 2,5cm etwas zu klein vor huh.gif
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 18.06.2008, 11:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Okay, ... ermm.gif hmm.gif _uhm.gif

Ich glaube dann kann ich Dir nicht weiter helfen... blink.gif

Bernd
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter