Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Auspuff - Schalldämpfer
simmibastler
Geschrieben am: 05.02.2006, 20:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hey
weiß jemand ob man beim originalen auspuff den schalldämpfer weglassen darf?
oder darf man ihn verändern z.b. löcher reinbohren oder so


bitte keine Vermutungen


Danke!
Simmibastler


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 06.02.2006, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Rein rechtlich darfst du vom Luftfilter bis zum Auspuffendstück nichts verändern was nicht Serie ist!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 07.02.2006, 19:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hallo nen kumpel von mir hat sein auspuff hol und wurde schon oft angehalten un niemand hat was gesagt den seine krümmermutter is sogar nur hand fest damit der enduro krümmer bzw. auspuff noch steiler nach oben geht.


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 09.02.2006, 15:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Naja dann hat dein Kumpel Glück oder eure Bullen sind strohdoof oder sehr gutmütig...
Wenn da mal jemand mit Ahnung vor dir steht gibts minimal nen Mängelschein...


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter