Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Spatz mit Pedalmotor, Suche SR 4-1 P zum Wiederaufbauen
kriopigi
Geschrieben am: 20.06.2008, 17:06
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 1322
Mitglied seit: 20.06.2008



Ich suche ganz dringend: 1 Simson Spatz mit Pedalmotor zum Wiederaufbauen. Mein Vater baut viele Mopeds von Simson wieder auf. Sein Hobby.

Wer kann mir helfen?
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 20.06.2008, 17:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Erstmal ein herzliches Willkommen hier! thumbsup.gif

Also nen Pedalspatz "dringend" suchen, ist wie der Versuch, ein Feuer mit Stroh zu löschen.
Nach so einem Moped muss man lange suchen. Pedalspatzen sind sehr selten, da sie nicht häufig gebaut wurden (und dann auch noch nur zu Anfang). Dementsprechend hoch sind auch die Preise für ein gutes Exemplar.
Spatzen sind sowieso teuer, finde ich, was die Vogelserie anbelangt (bis auf Ausnahmen...). hmm.gif


mfG "Spatzfahrer" (das klingt geil laugh.gif ) Christoph


PS: Obwohl ich finde, dass du wenn du das nötige Kleingeld hast, schon so nen Pedalspatz finden wirst. thumbsup.gif (mal abgesehen davon hätteste das auch besser in den Teilemarkt schreiben können smile.gif )
PME-Mail
Top
kriopigi
Geschrieben am: 20.06.2008, 17:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 1322
Mitglied seit: 20.06.2008



hhmmmm - ich hab gelesen, daß 30.000 hergestellt wurden sind....

naja... ich geb die Hoffnung net auf, lach....
PME-Mail
Top
nicobaetz
Geschrieben am: 20.06.2008, 18:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 243
Mitgliedsnummer.: 724
Mitglied seit: 25.07.2007



Hallo!
Ich habe einen ,aber den gebe ich nicht ab!!!

In der Bucht wird zur Zeit einer angeboten:

click

Gruss Nico!


--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 20.06.2008, 18:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



"Simpson Spatz mit Pedalmotor, Suche SR 4-1 P zum Wiederaufbauen"

mad.gif aaaaaaaaAAAAAAAARRRRGGGGNNNNNHHHH!!! mad.gif

SIMSON heißt das gute Stück bzw. die Firma! Sorry, das mußte mal gesagt werden.

Viel Glück und Spaß bei der Suche,

Bernd

EDIT: Danke - Ihr habts rausgenommen - die Gemüter beruhigen sich laugh.gif
Hatte zwar auch einen Tippfehler vermutet, mich aber doch geregt wink.gif
PM
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 20.06.2008, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Danke Bernd!!! _clap_1.gif
Das piept mich bei ebay immer schon an, wenn man "Simson" sucht und zig Treffer zu den "Simpsons" hat, weil jeder Bart Simson schreibt.
Im Übrigen sind 30.000 sehr wenig, wenn man es mal mit den anderen Stückzahlen vergleicht.
Aber trotzdem viel Glück beim Suchen.
Andreas
PME-Mail
Top
kriopigi
Geschrieben am: 21.06.2008, 10:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 1322
Mitglied seit: 20.06.2008



weep.gif isch habe keine Ahnung .... ich (wir) möchten meinem(unserem) Vater nur eine Freude zum Geburtstag machen.... blink.gif

Danke für die links....
thumbsup.gif
PME-Mail
Top
nicobaetz
Geschrieben am: 21.06.2008, 12:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 243
Mitgliedsnummer.: 724
Mitglied seit: 25.07.2007



thumbsup.gif Viel Glück !!! thumbsup.gif

Nico!


--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 21.06.2008, 12:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Zitat (Weimaraner @ 20. Jun 2008, 19:59)
Danke Bernd!!! _clap_1.gif
Das piept mich bei ebay immer schon an, wenn man "Simson" sucht und zig Treffer zu den "Simpsons" hat, weil jeder Bart Simson schreibt.
Im Übrigen sind 30.000 sehr wenig, wenn man es mal mit den anderen Stückzahlen vergleicht.
Aber trotzdem viel Glück beim Suchen.
Andreas

Ja und hier in Bayern sagen auch alle "Simpson" [simmsn] dazu mad.gif wenn Du da als gelernter "Ossi" normal "Simson" sagst versteht keiner was gemeint ist mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif Hab da mal eine riesige Aufklärungskampagne gestartet, aber naja... rolleyes.gif
amerikanische Besatzungszone halt... rolleyes.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Ludwig
Geschrieben am: 21.06.2008, 13:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Ja ich hab da auch mal was im TV gesehn da hat ein Blau-weißer nen Simmefahrer angehalten weil der mit nem gepinselten nummernschild rumgefahren ist (und das seit jahren) und der hänger war glaube auch noch marke eigenbau...
Jedenfalls hat der doofe Reporter da auch [Simmsn] gesagt mad.gif _uhm.gif

Mfg Ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
kriopigi
Geschrieben am: 21.06.2008, 17:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 1322
Mitglied seit: 20.06.2008



ADMIN - Hilfe - das p muß oben raus, lach....
(jetzt seh ich's.... und ich weiß auch, wie es richtig geschrieben wird).
Wer hat das P da reingesetzt ???? laaaaaaaach.... Wer war das ???? _uhm.gif
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 21.06.2008, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif _clap_1.gif

Wie geil ph34r.gif

EDIT: mach das nicht nochmal tongue.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
kriopigi
Geschrieben am: 21.06.2008, 17:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 1322
Mitglied seit: 20.06.2008



http://www.qype.com/groups/997-Motorrad-Ol...und-Motorraeder Hier könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen !!!

DA ist es aber richtig, lächel !!!! biggrin.gif
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 21.06.2008, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Geh einfach auf Deinen ersten Beitrag hier, mit dem Du das Thema gestartet hast und Klick da den Button "editieren" , da kannst Du dann auch den Titel / das Thema mit editieren und das p löschen! thumbsup.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 21.06.2008, 23:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



*hust* der Moderator kann das aber auch.. biggrin.gif
Ich bin hier aber nicht zuständig...


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter