Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO Motorumbauten
meisterB
Geschrieben am: 23.06.2008, 10:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hallo Leute,
Ich bin im Moment auf der Suche nach Bildern oder Webseiten die sich mit AWO Motorumbauten befassen. Hierbei kanns von einer Hubraumerweiterung bis zu Fremdmotoren um alles gehen.
Warum?
Ich habe irgendwo (ich denke auf einer pollnischen Webseite) einen Awo Umbau gesehen, bei dem ein Fiat 500 Motor verbaut wurde. Ich habe sowohl Motor als auch den Rahmen einer 57er AWO Sport. Leider finde ich das Bild nicht wieder, aber das Projekt schwirrt mir im kopf rum.
Könnt ihr mir da helfen?

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 23.06.2008, 11:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Mal ehrlich, warum willste ne AWO so verschandeln?? Du kannst sicher auch einen T-55 Motor einbauen, aber warum??

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
meisterB
Geschrieben am: 23.06.2008, 12:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Naja, was heißt verschandeln... Sicher hätte ich ne originale AWO auch ganz gerne, aber wie gesagt:
Ich habe nur den Rahmen. Ein DDR-Brief ist zwar dabei, aber entwertet. Das Lenkerschloss ist abgeflext und ein hinteres Horn ist leicht verzogen. Ich hab über die Zeit n paar Teile bekommen können. Getriebe, Kardan, Kupplung und Kleinkram. Die Kosten waren enorm. Leider ist von der Awo zu wenig übrig um sie original zu machen. So wirds ein Umbau. Außer jemand will die Sachen haben.
Eine komplette Awo würde ich für sowas niemals hernehmen.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter