Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lack, Wo bokommt ihr K2 Lack
erwin
Geschrieben am: 23.06.2008, 11:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 153
Mitgliedsnummer.: 1181
Mitglied seit: 14.03.2008





Hallo woher bezieht ihr eure Lacke

Erwin


--------------------
Simson Schmied
PME-MailMSN
Top
schmoll-troll
Geschrieben am: 23.06.2008, 12:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 571
Mitgliedsnummer.: 840
Mitglied seit: 28.09.2007



Aus'm Nagelstudio. Ist aber recht teuer und die haben fast nur Rottöne...

Mal im Ernst: Normale Lackierereien verkaufen u.U. noch 2k-Lacke für Oldtimerrestaurationen an Privatleute. Die müssen die abgegebenen Mengen in einem Giftbuch erfassen - dann ist das auch 'ne amtliche Angelegenheit.
Natürlich machen die das nur, wenn sie noch Bestände an 2k-Lacken haben... Sonst müssen die Farbe nachordern.
Bei den Mengen, die wir benötigen, verdrehen die dann gerne mal die Augen, weil für die Lackierer nicht viel rausspringt bei der Aktiion...

Gruß
Daniel
PME-Mail
Top
MTI
Geschrieben am: 23.06.2008, 12:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 197
Mitgliedsnummer.: 944
Mitglied seit: 24.11.2007



Wir haben doch extra einen Mann dafür hier im Forum guckmal hier wink.gif

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=2721

Der gute Herr mischt haufenweise Orginalfarbtöne als 2K Lack an ;-) Zu vernüftigen Preisen! Bei den Lackierereien hier in der Nähe hätte ich ein vielfaches des Preises zahlen müssen...

Naja aber fals du genaues wissen willst kontaktier ihn doch einfach mal selbst wink.gif

mfg

Tim


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter