Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lagerbolzen für Schaltwalze einbauen
meisterB
Geschrieben am: 23.06.2008, 19:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hallo Leute,
Ich hab n kleines Problem. Ludwig hat mir ein super gutes Motorgehäuse beschafft. Danke nochmal. Ich hab jetzt schon die ersten Lager und das Getriebe drin, da fällt mir doch auf der Lagerbolzen für Schaltwalze fehlt!! Ohje... Ich hab dann einen ausm anderen Gehäuse raus (das is ja recht schwer) und mir bereit gelegt. Also so einfach bekomm ich den nicht ins Gehäuse. Jetzt liegt er im Kühlfach... Ich hätte das gleich am Anfang nachprüfen sollen, dann hätte ich ihn ins erwärmte Gehäuse machen können... Jetzt is schon fast alles drin. Weiß jemand nen Trick?

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 23.06.2008, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Nochmal warm machen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 23.06.2008, 19:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Okay... Mit den eingebauten Wellen wirds zwar schwierig, aber nicht unmöglich...


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter