Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Umbau
Sr2E1963
Geschrieben am: 09.02.2006, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo im vorraus ich habe auch einen Originalen SR in gutem Zustand den ich nicht Verbastle!

habe aber noch nen ersatzteilspender den ich dezent umbauenn will... flacher breiter lenker undn bissl cool lackiert. jedenfalls so das der irgendwann wieder original zu bauen geht!

hat jemand bilder von aufgebauten (nich original) sr?

mfg


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 09.02.2006, 18:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
tip von mir: Lass den Quatsch.
Wenn nicht, guck mal hier ob da was dabei ist.
QUOTE
jedenfalls so das der irgendwann wieder original zu bauen geht!
Wieso lässt du ihn eigentlich nicht gleich original???


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 09.02.2006, 20:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



...dafür keine Unterstützung von mir.......
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter