Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Züge beim Spatz, wie richtig verlegt
eifelbrot
Geschrieben am: 28.06.2008, 12:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 1326
Mitglied seit: 23.06.2008



Hallo kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie die Züge beim Spatz original verlegt werden um den Lenkerbereich herum?
Oder hat jemand vielleicht sogar ein paar Bilder davon?

mfg
eifelbrot
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 28.06.2008, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Schreib doch mal bitte in einem vernünftigen Deutsch. Also mal Groß- und Kleinschreibung und mal paar Satzzeichen.
PM
Top
eifelbrot
Geschrieben am: 28.06.2008, 13:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 1326
Mitglied seit: 23.06.2008



sehr hilfreich bin ich in der schule oder im forum
wenn daran was nicht verständlich ist kann man ja nochmal ordentlich nachfragen
aber hauptsache mal was vernüftiges

mfg
eifelbrot
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 28.06.2008, 20:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Zitat (eifelbrot @ 28. Jun 2008, 14:54)
sehr hilfreich bin ich in der schule oder im forum
wenn daran was nicht verständlich ist kann man ja nochmal ordentlich nachfragen
aber hauptsache mal was vernüftiges

mfg
eifelbrot

rolleyes.gif Die Schule bereitet den heranwachsenden Menschen auf das alltägliche Leben vor. Und wenn Du in der Schule schon deswegen Probleme hast ist es im Leben nicht anders.... tongue.gif . Aber ich helfe trotzdem (wenn Du Besserung versprichst laugh.gif )
Die Züge kommen alle zwischen Stirnrohr Lampengehäuse und Tank durch

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 28.06.2008, 20:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo Christian, ich habe mal eifelbrots Statistik angesehen, Geburtsdatum 1966. Da passt das mit dem heranwachsenden Menschen vielleicht auch net so richtig wink.gif

Thorsten

P.S.: Seht das alles nicht so ernst!!!


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 28.06.2008, 20:57
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



So, ich habe den Beitrag mal korrigiert.

Zitat (eifelbrot @ 28. Jun 2008, 14:54)
sehr hilfreich bin ich in der schule oder im forum

Nein, du bist hier in einem Internet-Forum, einem öffentlichen Raum. Und hier kann nicht jeder machen wie er denkt, denn auch hier gibt es Verhaltensregeln (in dem Fall die Lesbarkeit) die eingehalten werden sollen.

Wir sind hier keinesfalls kleinlich, aber das Forum lebt von den Nutzern und für die Nutzer.

Ich kann nur immer wieder drauf hinweisen, sich diesen Artikel bei Wikipedia durchzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Und hier noch etwas Allgemeines: Umgangsformen im Internet

Ein kleiner Hinweis noch: Wenn du in Zukunft keine unerwünschten Emails von bösen Spam-Bots bekommen willst (sofern das nicht schon der Fall ist), solltest du die Email-Adresse aus deiner Foren-Signatur entfernen. Auch hier wieder ein Wikipedia-Link zum lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Spambot wink.gif


P.S.: Jetzt sollte hier mit dem eigentlichen Thema fortgefahren werden. smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter