Headerlogo Forum


Seiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 3? UT 3!!!, Vorankündigung
fahrfisch
Geschrieben am: 29.06.2008, 17:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



So Leute,
nachdem Elsa die Latte so hoch gelegt hat, haben wir uns gedacht, "das schaffen wir nie!!" (Dank dir und deinen Getreuen nochmal).
Nun war aber heute auf unserer schönen Ausfahrt so ein geiles Wetter und alles hat gepasst (bis auf die Schraubeinlagen rolleyes.gif , aber das gehört wohl dazu...), so dass wir es hiermit verkünden.
Weimaraner, SR Prinz, erfurterjunge und ich wollen das nächste UT in der Nähe von Weimar/Erfurt ausrichten. Da wir leider keinen so großzügigen Arbeitgeber haben, stellt uns die Suche nach geeigneten Veranstaltungsorten momentan noch vor Probleme, ich denke jedoch, dass wir diese bis dahin gelöst haben.

Termin:

19.-22.06.2009.

Schreibt es Euch ganz dicke in euere Kalender, Ausreden zählen ab jetzt nicht mehr.
Wir halten Euch auf dem Laufenden....

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 29.06.2008, 18:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hendrik thumbsup.gif , ich sehe, meine Idee "jedes Jahr woanders/ein andrer" ist auf fruchtbaren Boden gefallen. Es ist topp und ich bin der festen Überzeugung, Ihr bekommt es hin. Ich bin dabei. thumbsup.gif Wenn Ihr theoretische Hilfe braucht hinsichtlich Planung etc. einfach fragen...


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 29.06.2008, 18:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Es gibt einige interessante Vorschläge des Zentralkomitees der "Weimarer Mopedarepublik" bezüglich des Veranstaltungsortes.

Es soll sich vor Allem rund um Altmetall im Zustand restauriert - rattig/ original drehen.

Wir hoffen, dass die zentrale Lage von "Weimfurt"-"Erfmar" eine hohe Teilnehmerzahl aus allen Teilen unserer schönen Heimat begünstigt.

Und sollten die Spritpreise über 2,5 Euronen steigen, gibt es bei uns erste Testreihen mit Restgemischvergasern. Versuchsweise habe ich meinem SR mit den Abgasen der vor mir fahrenden 1/33 Mopedas laufen lassen, welche einfach, mit Hilfe eines Trichters direkt in den Vergaser geleitet werden... noch suboptimal...

Weiterhin läuft extra für Nick, Nils und mich der Antrag auf Nutzung des Autobahntunnels bei Jena/ wahlweise auch des nie fertigestellten Projekt "Olga" im Jonastal. Dort gibt es dann Tunnelrennen, Orientierungs- und Nachtfahrten...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 29.06.2008, 18:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Da bekomm ich kein frei. sad.gif cry.gif (es sei denn ihr schreibt mir ein Entschuldigungsschreiben laugh.gif )


Und wieder freue ich mich auf ein neues UT im Umkreis von unter 150 km! thumbsup.gif _clap_1.gif


mfG Christoph
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 29.06.2008, 18:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Schön wäre es, wenn auch die Berliner kommen könnten!!!
Möchte dabei sein, wenn sich coolMutti und der Vati zum UT3 die Hand reichen...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 29.06.2008, 19:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Da muss ich mir des doch gleich mal vormerken. Wenn ich beim 2. UT schon ne dabei sein konnte, dann wenigstens beim 3. smile.gif


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 29.06.2008, 20:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Ich bin auch dabei, irgendwie wird sich schon Zeit finden. _clap_1.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 29.06.2008, 20:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Zitat (ddrschrauber @ 29. Jun 2008, 21:36)
Ich bin auch dabei, irgendwie wird sich schon Zeit finden. _clap_1.gif

Der Tim

So schauts bei mir auch aus.

270km sinds bis Weimar. Kann man auch mit Moped fahren. wink.gif

Grüße
Max

Ich schau dann mal weiter EM-Finale. Die Türken haben auch anfangs geführt... _clap_1.gif
PMWebseite
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 29.06.2008, 21:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



verloren weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif

Ich sag schonmal für 2010 in Bavaria zu, dann ist die Sache erstmal in sicheren Tüchern thumbsup.gif Also es werden Veranstalter für 2011 gesucht thumbsup.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 29.06.2008, 21:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Thomas, das mit dem Tunnelrennen sollte doch eine Überraschung werden! mad.gif
Na egal, dann machen wir halt was anderes ... cool.gif

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 29.06.2008, 22:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Klasse ihr 4, sowas hört man doch gern! thumbsup.gif

Und Prinzilein, das mit dem Autobahntunnel ist eine hervorragende Idee, da ist schön viel Platz für viele Mopeds nebeneinander... biggrin.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 29.06.2008, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Geil wenigstens ein was erfreuliches heute..... cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif



--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 29.06.2008, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Tunnel? Ich nehm schon mal die linke Spur. laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 29.06.2008, 23:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Oje... das hab ich befürchtet.. Terminüberschneidung!
Ich bin nicht dabei, an dem Wochenende ist Trabitreffen in Uftrungen (bei Sangerhausen). ermm.gif
Weil das nur alle 2 Jahre ist hat das selbstverständlcih vorrang.


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 29.06.2008, 23:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Du wirst es bereuen... wink.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter