Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor reinigen
Sr2 Restaurator
Geschrieben am: 06.07.2008, 20:52
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 1356
Mitglied seit: 06.07.2008



Hallo liebe Retter,
ich habe mir vor kurzen eine sr2 e bei E bay ersteigert. Ich würde gerne von euch wissen wie man den Motor wieder richtig suber bekommt. Ich habe es schon mit Montagereiniger und den abkratzen der Verkrustungen durch einen Schraubenzieher versucht doch der Montagereiniger hat nicht viel gebracht und mit dem Schraubenzieher habe ich nur kratzer gemacht. weep.gif .

Vielen Dank Leute thumbsup.gif !
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 06.07.2008, 21:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Da haben schon viele Leute viel ausprobiert und auch hier im Forum reingeschrieben.
Benutze bitte mal die Suchfunktion in der Zeile direkt unter dem Bild.
Willst du den Motor überholen oder nur von außen sauberwischen?

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter