Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Star-teile
seyman14
  Geschrieben am: 11.02.2006, 20:12
Zitat


Unregistered









Hallo,
also auf den Rat vom Admin persönlich ( laugh.gif ) dass es hier "alte Hasen" gibt die mir weiterhelfen können bei meiner suche nach ner Star Sitzbank (weis und gut erhalten) und nem Tankdichtungsgummi (auch weis) hab ich mir hier angemeldet und diesen Tread erstellt.
Also wenn wer irgendwo im Netz was findet, oder sogar selber was hat: Meldet euch bitte!
Vielen Dank, Greez Simon
Top
joker317
Geschrieben am: 11.02.2006, 23:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Mmmmh seltsam im ganzen Netz(auch bei eBay)keine WEIßE Sitzbank
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
seyman14
Geschrieben am: 12.02.2006, 11:31
Zitat


Unregistered









Ja genau das ist ja leider auch mein Problem... Es giebt einfach nichts!
Sitzbank ist ja noch das mindere Prob - zur Not einfach neubeziehen lassen, aber dieses Tankdichtungsgummi (weiss jeder was ich mein??) das gibts nicht in weis! In schwarz kein Problem, aber weis! Hab mir scho überlegt ob ich des weis malen soll, oder so, aber ich glaub des ist dann doch nciht die optimale lösung.
Also, wer mir weiterhelfen kann - ich bin dankbar!
Greez Simon

Vergessen hab ich noch dass ich auch noch nen weisen Lampenring sowie alle vier Stossdämpfer in weis, gut erhalten suche.
Top
NorbertE
Geschrieben am: 14.02.2006, 15:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo,

kuck mal bei Norbert Pinta

oder mail oder ruf ihn an. Wenns keiner mehr hat, der hats.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 15.02.2006, 14:27
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



QUOTE
Tankdichtungsgummi (weiss jeder was ich mein??) das gibts nicht in weis! In schwarz kein Problem,

Du könntest dich vielleicht im Baumarkt oder bei Fußbodenlegen mal nach weißem benzinresistentem Gummi erkundigen und dann so eine Dichtung selber schneiden. Habe die Dichtungen bisher auch nur in schwarz gesehen. Wenn der Deckel draufgeschraubt ist, sieht`s doch ehh keiner wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Guest
Geschrieben am: 22.02.2006, 13:40
Zitat


Unregistered









QUOTE (Mopedfuchs @ 15. Feb 2006, 14:27)
Wenn der Deckel draufgeschraubt ist, sieht`s doch ehh keiner wink.gif

Ich glaub du meinst einfach nur die Tankdeckeldichtung. Aber die such ich nicht. Was ich such is dieses Gummi welches vorne bei der Lampe rund um den Tank geht. Ich hab mal ein Foto angehängt mit nem Pfeil auf des Gummi.
Greez Simon

http://www.directupload.net/show/d/616/HSB3dD93.jpg
Top
NorbertE
Geschrieben am: 23.02.2006, 08:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Simon,

gut, jetzt weiss man wenigstens Bescheid... biggrin.gif

1. Mögl. o.a. Norbert Pinta
2. Mögl. auf manchen Teilemärkten steht ein Händler mit einem ziemlich grossen Verkaufswagen, der alles Mögliche an Gummikedern,Formteilen als Meterware anbietet.
3. Mögl. ein Stück flexibles Kunststoffkabel längs schlitzen, die Adern entfernen. Ist ein Kompromiss, aber geht.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Guest
Geschrieben am: 23.02.2006, 16:30
Zitat


Unregistered









Ja, vielen Dank.
Beim Norbert hab ichs schon versucht, aber die ham mir auf meine mail geantworetet das sie wegen Krankheit Anfragen frühestens ab 27.02 bearbeiten können.
Also, man übt sich in Geduld hmm.gif thumbsup.gif
Greez und danke für eure Ideen und Hilfen. Simon

Dann noch ne Frage. Wie heißt den letzendlich diese Dichtung die ich suche?
Top
NorbertE
Geschrieben am: 24.02.2006, 01:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (Guest @ 23. Feb 2006, 16:30)
Dann noch ne Frage. Wie heißt den letzendlich diese Dichtung die ich suche?

Hallo Simon,

bleib dran beim Norbert Pinta...

Ich hab zwar einen (schönen biggrin.gif ) Star, aber wie dieser Gummi lt. E-Teil-Liste korrekt heisst... keine Ahnung.

Die Starfreaks sind hier gefordert. Ich bin sicher, Einer wird die E-Teil-Nr. und die richtige Bezeichnung rauskramen... biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter