Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spielregeln im Forum, macht denn jeder, was er will?
ddrschrauber
Geschrieben am: 11.07.2008, 15:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Jeder ist für das Verantwortlich, was er schreibt. Trotzdem muss es für alle verständlich geschrieben sein (piotr, ori_s). Dass alle Themen einen Diskussionsansatz haben müssen, ist schwer zu verwirklichen, da, wie du schon geschrieben hast, Bilder von Ausfahrten und soche Dinge einfach rausfallen würden. Allerdings sollte man sich auch überlegen über was man diskutiert. Wenn die Diskussion schon von Anfang an sinnlos ist, sollte man sich überlegen, ob man es nicht lieber gleich bleiben lässt.
Das bezieht sich damit auch auf die Smilies, es ist doch schön eine große Auswahl zu haben, um Empfindungen ausdrücken zu können, deshalb wurden die ja erfunden. Nur sollte sich jeder einzelne überlegen wo er die hinschreibt, es kann auch falsch verstanden werden.

Das Problem mit der inhaltlichen Wiederholung lässt sich nicht umsetzen (meine Meinung), deswegen sollte man darauf achten sich nicht zu wiederholen, aber von der anderen Seite sollte Nachsicht geübt werden, da man nie dazu kommt alle Beiträge vorher zu lesen, bevor man einen Neuen schreibt.

Und die Suchfunktion muss dringend überarbeitet werden, das stimmen mir wohl alle zu. Bei vielen Sachen bin ich mit selber suchen schneller.

Jeder sollte sich für sein Geschriebens verantwortlich fühlen.
Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 11.07.2008, 17:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Uwi, ich glaube du hast den Inhalt von Mopedfuchs seinem Text nicht 100% verstanden bzw. möchtet ihn auch gar nicht verstehen. Einer dieser Kritikpunkte bezieht sich sicher auch auf deinen Sarkasmus (z.B. siehe Text oben), der Zeitweise einige User nervt bzw. deine nicht immer ganz passende Schreibweise. Fachlich hingegen gibt es meiner Meinung nach nichts zu beanstanden. Hier geht es u.a. einfach um die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung, so das sie jeder lesen kann. Aber ich denke mal, das Betrifft noch einige User mehr hier im Forum.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 11.07.2008, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Ich für meinen Teil diskutiere gern, nur nicht um des Diskutierens willen. Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema.
Wenn mir einer mit Pickeln oder Mundgeruch nicht gefällt muss ich auch wegsehen oder gar weggehen. Dasselbe gilt für mich auch im Forum. Wenn mir eine Schreibweise nicht gefällt, lasse ich es dabei und antworte nicht. Immer wieder drüber salbabern...nee.

rolleyes.gif


Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Sven
Geschrieben am: 11.07.2008, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



Wo stehen denn eigentlich diese Regeln ? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen und ging bisher schließlich auch ohne, von wenigen Entgleisungen mal abgesehen.

Aber Swen-Uwe, bevor du hier wieder zum Rundumschlag ausholtst (in der Quasselecke brennt ja auch schon die Luft), würde mich mal interessieren, was dir eigentlich an diesem Forum gefällt. Du verbringst ja relativ viel Zeit hier und das hoffentlich nicht nur, um Kritik zu äußern.

Gruß Sven
PME-Mail
Top
doccolor
Geschrieben am: 11.07.2008, 21:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1755
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Forum heisst doch Marktplatz für Ausstausch von Informationen, Meinungen und Blabla

Gegen Fragenwiederholungen habe ich im Prinzip nichts, weil sich immer etwas verändert, oder Erfahrungen verbessert werden und dies wird in älteren Beiträgen (genauso aus Faulheit) vergessen hinzuzufügen.

Nervig dagegen sind Themeneröffnungen wie z.B. HIIIILLLFFFEEEEE !!!

Aber was soll man machen, obwohl es einen Vorstellungsthreat gibt, schreibt man z.B. bei S51 (weil man einen hat) seine 1. Frage und stellt sich gleichzeitig vor. Dafür gibt es noch viele andere Beispiele. Das wird man nie unter einen Hut bringen und ich denke auch, dass das nicht so schlimm ist.

Ich sehe es auch mit piotr und ori nicht so eng, weil wenn die Beiden irgendwas nicht verstehen, dann fragen die doch und DA sollte man sich bemühen das verständlich rüberzubringen.
(Ausserdem denke ich, dass hier einige im Forum des Englischen auch nicht so mächtig sind und nicht alles verstehen was so geschrieben wird)

Die Smilies finde ich eine lustige Sache und der Admin anscheinend auch wink.gif

Auch möchte ich nicht irgendwelche Dialekte und Recht-, Groß- oder Kleinschreibung kritisieren, manche können es halt nicht besser oder wollen es auch so. Die Hauptsache ist doch, dass man sich hier produktiv mit einbringt und die Netiquette wahrt.

Ich meine, dass das hier ein tolles und sehr informatives Forum ist, mit vielen verschiedenen Charakterköpfen und großem Fachwissen. Und die wenigen Reibungspunkte sind wie für eine gute Ehe WICHTIG !!!

Doc wink.gif


--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
olympiablau ETZ, dunstgrau ETZ, orangerot ETZ, billardgrün ETZ,silber ETZ,metallicblue ETZ,NVA olivgrün TS, gelb TS, dunkelblau ES, maron BK, saftgrün TS, kristallblaumet. ETZ, alabaster ES, hellbraun ES, helles blautürkis ES/2, Linierung gold, orangerot RT, effektgrün met. RT, blaugrau RT, olivbeige ES, hellblau ES, graublau ES, postgelb ES, olympiablau TS, tiefblau TS, olivgrünmet. TS, rot 3011 TS (ca.), rot TS, grauweiss TS MILICIA, ES rot, kristallblau ETZ,dunkelblau TS, flammenrot TS, gelb ETS, lachsrot ES, adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW, Zierlinien dunkelgrün
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:
blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty: Bordeauxrot, dunkelblau,Maron, Wiesel: smaragdgrün,maron,Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 11.07.2008, 21:41
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Mir ging es vorrangig darum, euch zu zeigen, das es für Internet-Foren Richtlinien gibt (ja, das gilt auch für dieses Forum) und nicht jeder machen kann wie er denkt.

Ich hatte eigentlich gehofft, das wir hier solche Regeln nicht brauchen, aber scheinbar ist es doch an der Zeit dafür.

In großen Foren sind Regeln selbstverständlich und dort wird auch nicht lange rumdiskutiert, sondern die Regeln knall hart durchgezogen.

Zitat
1. Was ist ein Sinnloser Beitrag?

Das traust du dich noch zu fragen?

Sowas hier:

Zitat (Siebenson @ 11. Jul 2008, 11:22)
laugh.gif Hast Du 5 Minuten Zeit, schlage einen Sachsen breit!  laugh.gif  laugh.gif


Mit Tonfall meine ich das, was hier dazu zu lesen ist: Netiquette

Diese Netiquette spiegelt doch allgemeine Verhaltensregeln wieder. Soetwas habe ich in der Grundschule gelernt.

Klar gibt es nicht laufend neue Themen, über die diskutiert werden kann, aber das ist noch lange keine Einladung dazu, das Forum vollumüllen.

Warum redet ihr immer nur dagegen und zeigt kein bisschen Akzeptanz für gewisse Richtlinien? DDRMoped.de ist ein Hobbyprojekt von mir, das keinesfalls für unsinnige oder beleidigende Beiträge gemacht ist.

Es ist immerhin meine Freizeit, in der ich mich um die Seite kümmere. Und was ihr euch vielleicht auch nicht überlegt. Die Domain und der Webspace kosten mich jeden Monat Geld. Mit meiner Arbeit und den Kosten möchte ich de Allgemeinwohl dienen, indem ich eine Plattform zur Verfügung stelle, wo Gleichgesinnte über Themen diskutieren und sich austauschen. Denkt mal darüber nach.

Wie ich bereits angekündigt habe, wird es Konsequenzen geben, wenn sich nichts ändert. (Das ist kein Scherz!)


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 11.07.2008, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Ok dann diskutieren wir. Aber genau das wird sehr schwierig werden,da du anscheinend keinerlei Kritik einstecken kannst. Austeilen dafür umso mehr.
Auch ständiges kommentieren von Beiträgen anderer ist momentan sehr stark in Mode.
Ich erinnere an deine Grammatik Stunden. Vollkommen sinnlos. So macht man sich keine Freunde.

Bevor Ihr hier angefangen habt rumzustänkern brauchten wir keine Regeln.
Wenn Probleme da waren wurde es untereinander geklärt.
Hat Prima funktioniert.

1. Es gibt keinen sinnlosen Beitrag. Auch rumblödeln sollte drin sein. Allerdings sollte es ohne Sticheleien und Kritk stattfinden. Das funktioniert ja schonmal nicht.

2. der Tonfall: eine sehr geistreiche Erklärung , Hut ab. Passt aber in dein allgemeines Antwortschema.

3. Auch darüber kann man sprechen, es muß ja nicht direkt eine Diskussion werden. Und ich glaube gerade die Ausfahrten Fotos sind sehr beliebt. Mir geht es zumindest so.

4. Bis jetzt habe ich über die Suchfunktion alles gefunden was ich wollte. Was meinst du mit mäßig? Ich finde es nicht in Ordnung Fuchs seine Arbeit mal eben so runterzumachen.
Wenn es so schwer ist für dich etwas vernünftiges zu finden dann lass es doch einfach. Ich verstehe nicht wie man sich ständig beschweren kann aber dann trotzdem immer wieder hier ist. Wenn ich mich z.B.: über eine Kneipe beschweren würde und mir etwas nicht gefällt gehe ich nicht mehr hin. So einfach ist das.

Zum Thema Platzhirsche:

Wir haben ein prima Verhältnis untereinander und brauchen solche Albernheiten nicht. Auch neuen Leuten gegenüber waren wir stets loyal, was auch das UT wieder gezeigt hat.
Es ist logisch(und du würdest es auch tun) das wir sehr daran interessiert sind unser Forum zu erhalten und den Fuchs zu unterstützen.

Wenn sich ein Thema wiederholt, was schliesslich passieren kann, wurde bis jetzt einfach auf die Suche hingewiesen. Wenn ich weiß das es dieses Thema schonmal gab kann ich es auch sagen.

Zu deinem letzten Satz:

Du hast das Forum kritisiert: Richtig, jeden Tag in irgendeinem Beitrag.

Du hast niemanden beleidigt: Falsch, auch fast jeden Tag.
(Nein, ich suche es nicht raus.)

kurzum:

Ich weiß nicht was für ein Problem hast. Probleme mit dem Chef? Probleme mit der Frau? Es ist mir egal. Aber es würde erklären warum du hier ständig einen auf dicke Hose machst. Vielleicht liegt es auch einfach an der berühmten Berliner Schnauze.

Meine ganz eigene Meinung:

Entweder du lernst es dich hier vernünftig zu benehmen wie fast alle anderen auch, oder du solltest uns besser in Ruhe lassen mit deinem meist sinnfreien und provozierenden Beiträgen. Du hast sicherlich ein Menge Wissen im Bereich der Technik. Daran erfreuen wir uns gern. Der Rest ist einfach nur nervtötend.

Vergiss eines nicht: Dies ist ein Mopedforum, kein Selbstdarstellungs Forum.

Ich frage mich ob du sonst auch so drauf bist. Es gibt halt immer wieder Situationen wo man sich auch mal unterordnen muss. Ich kann nicht nur den ganzen Tag angreifen, egal ob im privaten Bereich oder im Job.

Leider hast du es inzwischen geschafft einge andere Leute aus der "Berliner Truppe" mitzuziehen. Da kommen meist auch nur sinnlose Sachen. Sowas brauchen wir hier nicht.

Zum Schluß:

Ich finde es sehr traurig über welche sinnlosen Albernheiten wir uns hier die Köpfe heiss reden, und das immer wieder von vorn.

Das Image des Forums leidet extrem darunter.

An alle die nur mitlesen:

Dies hier ist das beste Moped Forum was es im deutschsprachigen Raum gibt, lasst es euch nicht durch eine Handvoll Leute verderben!!!!!!!

So, ich bin gespannt ob ich einmal eine vernünftige Antwort von dir bekomme.

Vielleicht sitzen wir nächstes Jahr beim UT bei einem Bier zusammen und lachen darüber, schön wäre es.

Wenn du allerdings so weitermachst wird es spannend in nächster Zeit.


Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Calle
Geschrieben am: 12.07.2008, 06:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



gibt ja ne menge psychologen hier , hätt ich nich gedacht


in anderen foren klappt folgendes gut:

jeder stammtischgruppe bzw ausfahrtsgruppe bzw region welche oft zusammenhängt bzw sich gern mal so auslassen und quatschen wollen, haben einen eigenen bereich ,

nennt sich regio talk, mit den unterforen der versch. gruppen
z.b für die berliner wärs dann nen berliner talk oder so, da kann nach herzenslust gequatscht werden, ob sinnvoll oder nich is da erstmal zweitrangig,
ich z.b schaue bestimmt nicht was dann bayuwarische simson piloten sich unterhalten bzw rede da nich zwingend rein sondern lass die machen



sowas fehlt hier nen bißchen, quasi jeder region ein eigenes forum



ginge sowas ? hmm.gif


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 12.07.2008, 10:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1713
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Humbug.
Es geht in diesem Forum nicht darum hier zu verweilen und Zeit totzuschlagen. Wenn es andere Foren gibt wo das so eingerichtet ist dann betreibt das doch dort.
Im DDRMopedforum dreht sich alles um unser liebstes Thema. Eben DDR Mopeds. Jeder kann was beitragen und für sich selber Sachen dazulernen. Und zwar völlig ohne sinnloses rumhampeln,Forumsregeln zerquatschen usw. Also ich würde denken wer daran kein Interesse hat der soll die Hände davon lassen. Kurzum, für den ist das hier nix.
MfG Markus


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
PME-Mail
Top
doccolor
Geschrieben am: 12.07.2008, 11:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1755
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Wenn ich jemanden MEIN Auto leihe und sich derjenige nicht an MEINE Regeln hält, dann bekommt er es nicht mehr.
Das ist dem Fuchs seine eigene Seite, die stellt er uns allen zur Verfügung. Das wird hier anscheinend vergessen !!

Sich wegen Anderen ärgern zu müssen, ist auch sicher nicht im Sinn eines jeden "Eigentümers".

Von einem "Kontrolleur" Admin, sieht und hört man hier gar nichts und wenn dann äußerst freundlich. Da können wir wirklich stolz sein, so einen Fuchs zu haben, denn in anderen Foren wird nicht geredet, da handelt der Admin knallhart.

Ich mag diese lockere Art vom Fuchs und es wäre schade, wenn gerade dieses verloren geht. sad.gif

Doc
PME-MailWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 12.07.2008, 16:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Ich wüsste nicht wo ich gelogen habe. Das sind Fakten.

Ausgeteilt hast du genug.

Ich habe gestern schon geschrieben was du kommentierst: u.a. dein Grammatik Anfall bei Nils.

Und zu deinen Beleidungen: Der sinnlose Spruch mit den Sachsen ist eine. Ganz einfach.

Vielleicht lässt es sich wirklich mal bei einem Bier klären....wer weiß.

Hier kommen wir zwei anscheinend nicht klar. Leider geht es nicht nur mir so.

Aber trotzdem kann jeder versuchen sich einigermaßen normal hier zu verhalten. Das tust du definitiv nicht, es gab genug Sticheleien, auch wenn du es abstreitest.

Ich habe es gar nicht nötig zu lügen.


Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Hisi
  Geschrieben am: 12.07.2008, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



_uhm.gif cry.gif
warum umschleicht mich gerade das gefühl, daß es mittlererweile hier so
wird, wie in vielen anderen foren auch.....
weep.gif
schade, wo ich mich bisher hier sehr wohlgefühlt habe....

doch ich mag dieses rumgemotze von unseren herren und damen
(obwohl, die sind es ja garnicht!!)
also von unseren herren jugendlichen überhaupt nicht..... !!

aber wenn man bedenkt, was wir früher losgelassen haben (auch ohne forum)

....


aber ein bisschen zurückhaltung tut immer gut, wenn ihr euch unsicher seid,
dann abschalten, was anderes machen und wieder zurückkommen....
oft sieht dann vieles ganz anders aus!! nicht immer volles rohr schießen,
mal eine abkühlungsphase einlegen, tut dem zorn-rohr gut wink.gif

ach ja und was die herren berliner anbetrifft.....
komisch, wie sich gewisse verhaltenschemata immer wieder zeigen....
mich dünkt, (hier werde ich bestimmt wieder gerügt), also mich dünkt hier,
daß es auch früher einen gewissen anflug von "obendrüber" gab, klar man war
und ist hauptstädter und ein land schaffte für eine stadt.....

nur irgentwie kommen diese muster wieder durch, schade, dabei ist das umfeld
und das umland von berlin so freundlich..... macht es doch einfach nach und sucht
nicht nach möglichen entschuldigungen, ihr seid wie ihr seid...
fertig aus.
hisi ph34r.gif
PME-Mail
Top
kiwi1702
Geschrieben am: 12.07.2008, 17:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 298
Mitgliedsnummer.: 554
Mitglied seit: 10.04.2007



Mahlzeit,

also irgendwie wundert es mich, auf welche Art und Weise hier über Selbstverständlichkeiten "diskutiert" wird.

Mich stört es, wie aufgrund einiger Beiträge (ohne hier jemanden persönlich angreifen zu wollen) die Qualität dieses eigentlich hochwertigen Forums zu leiden hat, denn stellenweise vergeht einem die Lust aufs Weiterlesen.

Fakt ist doch, dass man sich an die Regeln zu halten hat, als Neuer genauso wie als "Platzhirsch", ebenso als Berliner/Brandenburger, wie auch der Rest der Republik.

Und wenn der Betreiber dieses Forums auf die Regeln aufmerksam macht und, mit Recht, auch Einzeluser anspricht, so sollte dies respektiert und akzeptiert werden.

Ich ziehe meinen Hut vorm Fuchs, aufgrund dessen was er aus "DDRMoped.de" gemacht hat und wieviel Zeit und Arbeit er wohl hier investiert.

Ebenso würd ich es ihm in keinster Weise krumm nehmen, wenn er seine Konsequenzen zieht und anfangen würde, das Forum zu "entmüllen"...

Abschließend möchte ich noch sagen, das ich das DISKUTIEREN über Forumsregeln recht sinnlos finde, da man sich überall im Leben an Regeln (Gesetze, Hausordnung, Verträge...) zu halten hat.

Zumal sich eine Diskussion aus Fakten zusammensetzen sollte, und nicht wie in diesem Thread aus Emotionen!

Gruß Lars
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 13.07.2008, 13:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Den Sachsenspruch kann man S-U nicht anlasten, denn ich selber habe mit den Preussensprüchen angefangen. Daneben gings dann nach der Fliegenklatsche und dem folgenden Spruch.

Es gibt jahrhunderte Jahre alte moralische Regeln. Es gibt auch (gabs schon immer!) Menschen, die miteinander nicht können. Die Kommunikation über dieses Medium hier erschwert die Sache noch ein wenig.

Man sagt dem Mann ja nach, dass er sehr rational sei. Dies scheint auf die DDR-Mopedfuzzis nicht zuzutreffen laugh.gif

Schert Euch an Eure Werkbänke und präsentiert was Ordentliches. Oder hört auf, an irgendwelchem Zeug zu schnüffeln. laugh.gif Dann "klappts auch mit dem Nachbarn" biggrin.gif

Provokation an: rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
coolmodie
Geschrieben am: 13.07.2008, 14:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder_
Beiträge: 1167
Mitgliedsnummer.: 815
Mitglied seit: 16.09.2007



Zitat (NorbertE @ 13. Jul 2008, 14:17)
Schert Euch an Eure Werkbänke und präsentiert was Ordentliches. Oder hört auf, an irgendwelchem Zeug zu schnüffeln. laugh.gif Dann "klappts auch mit dem Nachbarn" biggrin.gif

thumbsup.gif


also ich finde es immer wieder erstaunlich was hier abgeht ! das kenne ich aus keinem forum das hier son zeck meck gemacht wird......und fuchs dein forum kostet bestimmt nicht mehr wie 10 € im monat . das kosten so im schnitt alle foren und wenn dir das zuviel ist dann kannste auch sponsoren finden oder halt nen user im forum spendiert mal ne runde forum......ich kann diesen kram hier echt langsam nicht mehr lesen und lese mir sowas auch nicht mehr durch.............weil es mir echt zum halse raushängt !!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter