Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bitte helft mir!!! S51 will nicht!
günther
Geschrieben am: 14.07.2008, 11:16
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 1378
Mitglied seit: 14.07.2008



Hallo!

ich lese jetzt schon eine ganze weile hier im Forum, konnte so auch schon das eine oder andere Problem lösen, jetzt bin ich aber leider auch hier am Ende. Mir gehts schlecht, ich fühl mich richtig krank wegen meiner S51, es deprimiert mich einfach so stark. Ich hoffe das ihr mich rettet!

Zur sache: Ich hatte meinen S51 Motor ausgebaut weil das Kupplungslager kaputt war. Angesprungen ist er vorher bestens, meist beim ersten Kick. Nun, nachdem er regeneriert wurde (vollständig) und ich ihn wieder eingesetzt habe macht er keinen Mux mehr. Nichts, nicht mal eine Fehlzündung, keine Verbrennung, garnichts. Ich hab die Grundplatte exakt so angebaut wie sie vorher war, auch sonst nichts verändert.
Der Kerze hat nen kräftigen Zündfunken, der auch noch zur rechten Zeit, also 1,8 vor OT kommt. Da ist also nix falsch. Die Kerze ist nach jedem Durchtreten nass, also Sprit bekommt er auch. Wobei ich sagen muss, das es mir fast vorkommt als ob es zu viel Sprit ist, denn die Kerze ist wirklich extrem nass.
Was sagt ihr? Liegt es an zu viel Sprit? Aber müsste er dann nicht wenigstens einmal anspringen? Oder sonst was?

Hilfe, ich halt das nicht mehr aus, bitte, helft mir!

Gruß Günther cry.gif
PME-Mail
Top
xxx
Geschrieben am: 14.07.2008, 11:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1628
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



wenn er richtig abgesoffen ist , springt der nicht mehr an, das heisst , wenn das kurbelgehäuse voll ist .




--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 14.07.2008, 11:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Mmm... Hast du mit dem Vergaser irgendwas gemacht? Ev. stimmt die Gemischaufbereitung nicht mehr. Wenn zuviel Sprit und zu wenig Luft drin ist, macht sie nix mehr. Schau mal nach.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 14.07.2008, 13:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Schau mal, ob dich nicht die Hauptdüse gelockert hat bzw. abgefallen ist.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
SR2-einsteiger
Geschrieben am: 14.07.2008, 14:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 123
Mitgliedsnummer.: 801
Mitglied seit: 08.09.2007



Aber ein Zündfunken kommt schon noch oder? Es kann aber auch sein (eher unwarscheinlich) das er Getriebeöl mitzieht.

Mfg Nils
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter