Headerlogo Forum


Seiten: (10) « Erste ... 8 9 [10]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 dunkelblau weiß liniert 1959, brauche alle infos die es gibt
SR2moh
Geschrieben am: 07.09.2008, 17:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 1375
Mitglied seit: 13.07.2008



Danke, aber Norbert?!? Soll doch orschinaal werden und bleiben.
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 07.09.2008, 17:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



moh, ich kann mir aber auch kaum vorstellen das das bei Di...l Fahrzeugteile originale sind! hmm.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
SR2moh
Geschrieben am: 07.09.2008, 17:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 1375
Mitglied seit: 13.07.2008



Bleibt also nur die Hoffnung auf einen Teilemarkt. Möge er schnell kommen!
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 07.09.2008, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Übergangsweise tun es doch welche vom Fahrradgepäckträger. Das sind alles so Details die man nach und nach ändern kann! wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 07.09.2008, 18:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7943
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Romy, ich habe meine auch von D ietel und die sind baugleich mit den originalen, bloß eben nachgefertigt. Die kann du ruhigen Gewissens nehmen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
KinnemannGue
Geschrieben am: 08.09.2008, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 88
Mitgliedsnummer.: 1098
Mitglied seit: 12.02.2008



Hallo

Schau mal hier ist das der richtige Werkzeugkasten?

http://cgi.ebay.de/Werzeugkasten-SR2-SR1_W...id=p3286.c0.m14


Ist das das blau?

Grüße Günter
PME-MailWebseite
Top
SR2moh
Geschrieben am: 09.09.2008, 06:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 1375
Mitglied seit: 13.07.2008



Danke Günter,

ja es könnte mein Blau sein. Nur leider ist der Zustand ziemlich mies. ich habe einen sehr Guten mit Schlüssel. Nur noch nicht in der richtigen Farbe. Da ich den ebenfalls aufarbeiten müsste, kann ich mir das Geldausgeben sparen. aber trotzdem danke für den Tipp.

Liebe Grüße Romy
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 09.09.2008, 15:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Guckt mal genau hin, ich würde sagen das der nur mal blau gepinselt wurde, an manchen stellen sieht es so aus als würde das originale SR beige drunter sein.

Grüße Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 18.06.2016, 12:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 8123
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (SR2moh @ 14.07.2008, 22:07)
...genau so eine sr2 familie region um DD stelle ich mir künftig vor.

grüße moh

Inzwischen gibt es das, nur leider ist Fräulein moh abgetaucht. ph34r.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz, ich bin dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) « Erste ... 8 9 [10]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter