Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star läuft nur mit Schock
King
Geschrieben am: 15.07.2008, 19:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 946
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007



Hallo ich habe die Tage meinen Star zum erstenmal bewegt und festgestellt, dass er nur mit Choke richtig läuft und ohne anfängt zu stoddern. Hab den Vergaser auch schon gereinigt aber er tuts immer noch. Warum? _uhm.gif
Kann mir einer helfen?

Bearbeitet von Ostbiker am 15.07.2008, 19:40


--------------------
Grüße Stefan
SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
PME-MailICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 15.07.2008, 20:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Möglicherweise dichten die Dichtungen deines Luftfilterkastens nicht mehr richtig ab, sind ausgeleiert. Der Vergaser ist darauf abgestimmt, dass er nur so viel Luft bekommt, wie ein voll funktionstüchtiger Luftfilterkasten "durchlässt". Eine weitere Möglichkeit ist, dass eine falsche Hauptdüse im Vergaser drin ist oder aber, diese ist verstopft. Überprüfe das mal.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 15.07.2008, 20:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



ist die HD wirklich frei? Benzinhahn wirklich sauber inkl.Stabsieb, Nebenluft usw. usw. usw., Suchfunktion benutzen.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter