Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aufbau 73er Star
sundastar
Geschrieben am: 19.07.2008, 06:55
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



bin gerade dabei nem 73 Star neues leben einzuhauchen:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
sundastar
Geschrieben am: 19.07.2008, 06:57
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
sundastar
Geschrieben am: 19.07.2008, 06:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
sundastar
Geschrieben am: 19.07.2008, 19:21
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



das herrichten der teile, sprich polieren, säubern und so, dauert am längsten. Hat jemand ne Idee, wo man die Tankbeschriftung bekommt? _uhm.gif

Sundastar

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
King
Geschrieben am: 19.07.2008, 21:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 946
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007



Hallo,
die kannst du zBsp. bei ebay kaufen hab meine da auch her und sind ganz gut.


--------------------
Grüße Stefan
SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
PME-MailICQ
Top
sundastar
Geschrieben am: 22.07.2008, 19:57
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



danke für den Tip, king. Werde es da mal versuchen.
Bin etwas weiter gekommen. Mache gerade die Elektrik.
habe da noch nen Problem. Brauche die Dichtung unter dem Tacho! Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand was da passen könnte oder wo es welche gibt?
Ist eigentlich jemand irgendwo in der Nähe Brandenburg bzw. Genthin?
Sundastar

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
sundastar
Geschrieben am: 22.07.2008, 20:00
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 22.07.2008, 23:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Zitat (sundastar @ 22. Jul 2008, 20:57)
Brauche die Dichtung unter dem Tacho!

Die kannst du doch selber schneiden. Die Maße dürften ja nicht das Problem sein... thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
sundastar
Geschrieben am: 23.07.2008, 19:26
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



Hat sich erledigt mit der Dichtung unterm Tacho. Gab eine im Baumrkt umsonst, wenn man das teil für 8,99 !!! nicht haben wollte! ;-)
PME-Mail
Top
sundastar
Geschrieben am: 26.07.2008, 05:35
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



So,
Motor ist drin, elektrik soweit fertig. Warte noch auf nen paar Teile von akf. cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
sundastar
Geschrieben am: 26.07.2008, 05:37
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 26.07.2008, 10:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Was Deinen Lack, die Farbe und alles Weitere angeht, ist das ja top thumbsup.gif
Aber meinst Du nicht, dass die Farbe Tank/Lenkerabdeckung etwas sehr grünstichig ist. hmm.gif Gut...Fotos lügen immer ein wenig, aber so sehr hmm.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
STAR_FAHRER
Geschrieben am: 26.07.2008, 12:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 110
Mitgliedsnummer.: 425
Mitglied seit: 06.01.2007



Hallo! Laut Deinen letzten Bildern kannst Du leider keine Seitenbleche mehr befestigen, da Du die vorderen Aufnahmelöcher zur Befestigung der Kabelbaum, -bzw. Bowdenzugschiene genutzt hast. Du müßtest Dir schon jeweils ein Loch oberhalb auf jeder Seite bohren. Dann passt auch wieder alles ;-)
Gruß, der ab und zu mit dem Star fährt!
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 26.07.2008, 12:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Die Abziehbilder am Tank sind leider auch verkehrt rum. sad.gif
Die Farbe an Tank und Lenkerabdeckung ist bestimmt RAL 6019, stimmts? hmm.gif


Aber dennoch: Hast dir viel Arbeit gemacht....haste gut hinbekommen! thumbsup.gif
(solange er fährt.... thumbsup.gif )


mfG Christoph
PME-Mail
Top
sundastar
Geschrieben am: 26.07.2008, 18:14
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 908
Mitglied seit: 02.11.2007



Hallo,

also mit den Abziehbildern könnte ich mir die Platze ärgern! mad.gif wie kann man nur so dämlich sein!! watt mach ick nu?!
Mit der Befestigung der Kabelbaumschiene ist mir dann ooch aufgefallen. Waren keine Löcher drin, habe mich schon gewundert. Man denkt einfach nicht an alles!!!
Die farbe ist an den Seitenblechen und am Tank etwas dunkler als bei meinem 68er, aber der Lacker hats halt so gemischt. hmm.gif
Na nun fährt er erstmal. Nimmt aber schlecht gas an, werde ich wohl noch zu fummeln haben. Rücklichtkontakt ist ooch vergriesgnaddelt und funktioniert nur wenn ick ihn gerade eingestellt habe, fahre ick los geht er nicht mehr, typisch! mad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter