Headerlogo Forum


Seiten: (10) « Erste ... 8 9 [10]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tankrucksack und andere Taschen
Mikusch1972
Geschrieben am: 14.03.2018, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 166
Mitgliedsnummer.: 7718
Mitglied seit: 20.10.2014



Bild 2

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Mikusch1972
Geschrieben am: 14.03.2018, 19:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 166
Mitgliedsnummer.: 7718
Mitglied seit: 20.10.2014



Bild 3

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.03.2018, 21:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Mikusch1972 @ 14.03.2018, 20:09)
Hallo Leute .. Hier noch ein paar Bilder .. Das Loch für den Einfüllstutzen ist zu groß 😔habe ihn heute mal an meinen Sr 2 Tank ran gehalten .Schade für welches Fahrzeug könnte er denn sonst sein .. Gruß Mike

Dann lag ich vielleicht doch richtig mit MZ. wink.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Mikusch1972
Geschrieben am: 15.03.2018, 20:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 166
Mitgliedsnummer.: 7718
Mitglied seit: 20.10.2014



Könnte man rausbekimmen,für welche er passen würde .. Gruß Mike
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 16.03.2018, 10:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2128
Mitgliedsnummer.: 6871
Mitglied seit: 10.10.2013



Beachtet, dass der Durchmesser der Durchführung sich noch auf 1 cm verkleinert. Hier fehlt nämlich noch die Umrandung und die nimmt nochmal ordentlich Platz weg.

Durchlass wäre also für ca. 6 cm Tankstutzen, also für ein Mopet/ Mokick.

Ich vermute mal Testobjekt von der Firma, denn auf einen SR1 und SR2 ist die Tasche ein bisschen zu groß wink.gif Auf einen anderen Fahrzeug passen aber wiederum die Riemen nicht.


--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.03.2018, 11:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Auf welche Tanks könnte die Tasche denn passen?

S50? S51?

Habicht?

Star/ Spatz?


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 16.03.2018, 12:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2128
Mitgliedsnummer.: 6871
Mitglied seit: 10.10.2013



Keines der ganzen. Die Reimen passen hinten und vorn nicht. Mir fällt nur noch RT ein. Was hat die für ein Tankstuzen?

Für den Star Spatz geht nur diese Form:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.12.2019, 13:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2128
Mitgliedsnummer.: 6871
Mitglied seit: 10.10.2013



Mal eine Frage nach all der Zeit zum Thema.

Werden diese Tankrucksäcke in der Art nochmal in Angriff genommen, oder soll ich da was Konstruieren?

Ich habe damals bewusst solche Tankrucksäcke nicht produziert, um keine Konkurrenz zu sein.

Ich bin ja für Leben und Leben lassen.


--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.12.2019, 16:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Sachswolf @ 10.12.2019, 13:04)
Mal eine Frage nach all der Zeit zum Thema.

Werden diese Tankrucksäcke in der Art nochmal in Angriff genommen, oder soll ich da was Konstruieren?

Ich habe damals bewusst solche Tankrucksäcke nicht produziert, um keine Konkurrenz zu sein.

Ich bin ja für Leben und Leben lassen.

Ich glaube kaum, dass das Thema nochmal jemand in Angriff nimmt, wenn nicht du. wink.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) « Erste ... 8 9 [10]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter