Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine Schwalbe und Ich!
040Schwalbe
Geschrieben am: 21.07.2008, 21:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 1400
Mitglied seit: 21.07.2008



Hallo liebe Community,

Ich bin Timo, 17 und komme aus dem schönen Hamburg biggrin.gif .

Seit heute bin ich auch glücklicher Besitzer einer Schwalbe laugh.gif .

Seitdem ich zusammen mit meinem Freund seine Simme wieder Fitt gemacht habe, stand für mich fest ich brauch auch so einen heißen Ofen biggrin.gif .

Gesagt getan, rein bei Ebay und heute kam der Zuschlag.

Lange Rede kurzer Sinn das ist sie:

Typ: KR/51/2L
Baujahr: 1984
Getriebe: klar, 4 Gang

user posted image.

Mittwoch werde ich das gute Stück abholen, bekam den Zuschlag für 350€.
Ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel und hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum!

Bis dahin regnerische Grüße aus Hamburg,

Timo
PME-Mail
Top
doccolor
Geschrieben am: 21.07.2008, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1755
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Servus Timo !!

Dann mal viel Spass hier !!

Doc wink.gif


--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
olympiablau ETZ, dunstgrau ETZ, orangerot ETZ, billardgrün ETZ,silber ETZ,metallicblue ETZ,NVA olivgrün TS, gelb TS, dunkelblau ES, maron BK, saftgrün TS, kristallblaumet. ETZ, alabaster ES, hellbraun ES, helles blautürkis ES/2, Linierung gold, orangerot RT, effektgrün met. RT, blaugrau RT, olivbeige ES, hellblau ES, graublau ES, postgelb ES, olympiablau TS, tiefblau TS, olivgrünmet. TS, rot 3011 TS (ca.), rot TS, grauweiss TS MILICIA, ES rot, kristallblau ETZ,dunkelblau TS, flammenrot TS, gelb ETS, lachsrot ES, adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW, Zierlinien dunkelgrün
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:
blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty: Bordeauxrot, dunkelblau,Maron, Wiesel: smaragdgrün,maron,Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Top
Lowrider2905
Geschrieben am: 22.07.2008, 08:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 977
Mitgliedsnummer.: 912
Mitglied seit: 04.11.2007



Nunja der Lack ist nicht so mein Ding, aber es zählen ja die inneren Werte tongue.gif

Wo aus Hamburg kommst du denn?

Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir.



mfg Richard


--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
PME-Mail
Top
040Schwalbe
Geschrieben am: 22.07.2008, 09:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 1400
Mitglied seit: 21.07.2008



Ja, da gebe ich dir Recht Richard, der Lack is nich mehr so der Knalller, aber den werde ich spätestens zur nächstesn Saison erneuern!

Erstma war mir wichtig das alles einigermaßen funktionstüchtig ist und die Schwalbe läuft laugh.gif .

Gruß Timo

PS: Komme aus HH - Wandsbek
PME-Mail
Top
Lowrider2905
Geschrieben am: 22.07.2008, 13:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 977
Mitgliedsnummer.: 912
Mitglied seit: 04.11.2007



Ach was, ich auch! Wo denn da so in etwa? Ich wohne auf Höhe des Mediamarktes. Ich fahre ne blaue Schwalbe.


mfg Richard


--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
PME-Mail
Top
040Schwalbe
Geschrieben am: 22.07.2008, 14:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 1400
Mitglied seit: 21.07.2008



Ich wohne nen bissel "höher"... In der höhe von der Nestle - Schokofabrik! Beim Sportplatz vom SC Concordia. Ist schon fast Marienthal...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter