Probleme beim Einstellen der Zündung
Hille |
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Zitat (meisterB @ 3. Aug 2008, 21:29) | Die Kurbelwellenlager haben Spiel. |
Überlege mal, was mit deinen neuen Simmerringen passieren wird . Gruß Hille
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Harry |
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Irgentwie läuft hier was verkehrt ??? Erst son Aufstand wegen der Zündung, wo ja immer noch keiner weis was damit ist, und dann stellt sich heraus das der Motor eigentlich Schrott ist. Nun gut manchmal dauert es halt etwas länger. Gruß Harald
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meisterB |
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Hey Männer, Ich weiß... Der Motor is nix mehr für Lange. War der Antrieb überhaupt weiter zu machen und n paar Meter auf die Strecke zu bekommen. Waren doch ne Menge Rückschläge auf einmal. Das es nix für längere Zeit ist, konnte ich bei dem Motor nicht wissen... Ebaykauf. Leider. Für den anderen Motor hab ich alles da, brauch nur noch n bisschen Zeit. Hille, du hast recht. Wobei das Lager unterm Primärantrieb gut war. Ich kann mir das mit dem Simmering nicht wirlich erklären. Naja, knüppelhart waren die auf jeden Fall. Das andere Lager an der Limaseite hatte ein bisschen Spiel. @Harry: An der Zündung hat nix zusammen gepasst. Ich hab jetzt eine andere drin. Eine die passt. Dann war auch das Einstellen kein Problem mehr. Außerdem steht doch alles hier drin... Ich weiß nicht was du hast. Grüße, Sebastian
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Ludwig |
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Auf jeden Fall interessierts mich auch... mach doch einfach mal Bilder... Mfg Ludwig
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Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
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Ludwig |
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Also diese Grundplatte soll in KR 51/2 N, KR 51/2 E verbaut gewesen sein... Ist dem Baujahr nach logischerweise ne 6V. Nun ist die Frage ob die Teile nun solche sind wo der Unterbrecher auf der anderen Seite sitzt aber eher nicht oder? Viel zu "neu" dazu... sieht man ja leider nicht... Mfg Ludwig EDIT: nein es IST eine wo der Unterbrecher oben ist... sonst wäre es ja eine SLMZ
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