Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Seitengepäckträger
Raubvogel
Geschrieben am: 23.07.2008, 08:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 70
Mitgliedsnummer.: 1407
Mitglied seit: 23.07.2008



Hallo,

ist es möglich Seitengepäckträger für S50 S51 am Habicht zu montieren ohne in irgendwelche Blechteile Bohrungen zu setzen. Ich hatte vor mir 2 St. zu besorgen, aus merkwürdiger Quelle hab ich erfahren, daß man dazu in das hintere Schutzblech bohren muß, dies möchte ich möglichst vermeiden.

mfg
Thomas


--------------------
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 23.07.2008, 10:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Nein ist es nicht, die S50 Seitengepäckträger sind an den Soziusfußrasten, an der hinteren Sitzbankbefestigung und am Federbein angeschraubt. Die hintere Sitzbankbefestigung hat der Habicht nicht und die Soziusfußrasten federn mit.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Raubvogel
Geschrieben am: 23.07.2008, 10:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 70
Mitgliedsnummer.: 1407
Mitglied seit: 23.07.2008



Dann laß ich`s lieber.
Die hinteren Fußrasten sind aber fest, sie sind nicht an der Hinterschwinge befestigt.

Danke für den Hinweis.

mfg
Thomas


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter