Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bestellannahme für DVD zum Usertreffen gestartet
metal-star
Geschrieben am: 11.09.2008, 15:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Angekommen, durchgeschaut und für -sehr gut- befunden! thumbsup.gif
PMWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 11.09.2008, 16:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Das ist doch mal was, ich weiß noch nicht, wie sie geworden ist, kenne bis jetzt nur die Rohdaten (und die in- und auswendig... laugh.gif )


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 11.09.2008, 17:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Meine ist auch da! _clap_1.gif

Das wird ein wunderschöner Abend!

ABer die zweite DVD fehlt, das Feld is leer... ph34r.gif

Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
NorbertE
Geschrieben am: 11.09.2008, 21:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Danke, Danke, Danke...

obwohl Dieser eigentlich an Nils gehen muss, denn er hat die DVD "gemacht". Ich habe nur die Produktion und Logistik umgesetzt.

Die nächste DVD wird lauffähig in jedem Player mit Kommentar (natürlich von mir laugh.gif ) und Musikuntermalung+Datenteil. Eine Versuchsversion der aktuellen Scheibe nur mit Musik habe ich vom Studio bekommen...genial thumbsup.gif("Easy Rider", "Die weissen Tauben sind müde" bei Tonis Ausfällen... laugh.gif )

Die restlichen Scheiben (Ori, Piotr,Kronprinz,Hugo laugh.gif 2. an Elsa,Essiwessie) gehen morgen raus.

Dann habe fertig *stirnwisch*. Nils, zum erträumten Gelage aus dem Erlös wirst Du wohl Dein Bier selber mitbringen müssen. laugh.gif

Ich schick Dir eine Kostenaufstellung. rolleyes.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 11.09.2008, 22:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Ick freu mir...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 12.09.2008, 09:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Noch eine Bitte für eine eventuelle nächste Generation:

Bevor das nächste Treffen überhaupt losgeht, werden die Uhrzeiten aller Kameras sekundengenau eingestellt! Das war eine Katastrophe! Manche leben buchstäblich in einer anderen Zeit! laugh.gif

Ansonsten super Zusammenarbeit mit denen, die die Bilder zur Verfügung gestellt haben! thumbsup.gif

Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Rossi
Geschrieben am: 12.09.2008, 10:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 165
Mitgliedsnummer.: 511
Mitglied seit: 05.03.2007



Hi,

Post gestern angekommen, aber die Deppen von der Post haben den Umschlag beschädigt.

der DVD ist aber nix passiert...

MfG

Tobias
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 13.09.2008, 08:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



_clap_1.gif
lieber norbert, werte wertschaffenden,
kollegen filmkünstler, überhaupt kulturmenschen...... laugh.gif

obwohl meine dvd schon zwei tage lag, bin ich erst heute früh dazu
gekommen anzuschauen. sehr gelungenes werk, insbesondere das
outfit der scheibe, allererste sahne, vielen dank für eure tolle arbeit !!!

da ich mich mit sowas nebenbei auch ein bisschen beschäftige,
kenne ich das pensum dafür!

mich freut es insbesondere, daß niemand verhaftet wurde, wegen gröblicher
umweltverschmutzung...... apropos umweltverschmutzung, eben bebte das
haus, weil die DC6 des herrn matterschitz, besser bekannt unter
herr red-bull, also eben startete die DC6, da denkt man, es ist krieg, tolles
gerät, die aus den abgasrohren leicht beim start die flammen wirft.....

also das niemand verhaftet wurde, ob seiner auspuffgase..... laugh.gif
und das im nationalpark harz.....

egal, vielen, vielen dank, sehr gelungenes werk,
sagt euer hisi ph34r.gif
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 13.09.2008, 09:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Also Hisi, nächstes Jahr komme was wolle, mach Deine Schwalbe fertig und dann auf zum Usertreffen! Spätestens 2010 ist es hier in Bayern bei mir/uns hier in Ingolstadt und da zählt dann keine Ausrede mehr! tongue.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hisi
  Geschrieben am: 14.09.2008, 14:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



laugh.gif
wenn nur alles so einfach ginge, wie moped-basteln.... wink.gif

aber spaß beiseite, diesen sommer und jetzt im herbst sind bei mir
etwas andere prioritäten gesetzt, so geht es um wohnungsrenovierung,
potentielle vorbereitungen zu grundstückskauf und hausbau....
im job einen haufen holz zu richten und sonst auch recht umfangreiche
betätigungen im privaten umfeld, die dann einklang finden müssen
in urlaub und an den wochenenden..... komme mir schon vor, wie ein
pensionär, der auch nie zeit hat...... laugh.gif

somit werde ich mit sicherheit das selbst gesteckte ziel, die eroberung
des glockners mit der schwalbe wieder um ein jahr schieben müssen, es
sei denn, der herbst hat noch ein paar gute tage in petto.....

weiter unten in der quasselecke sind noch ein paar bilderchen vom hisi ph34r.gif
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 14.09.2008, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



cry.gif
doch dazu muß ich zum anderen rechner....
hier gehen die bilder nicht zu laden....
also bin laden.....

laugh.gif ph34r.gif
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 15.09.2008, 21:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hallo Leute
die DVD ist gestern auch bei mir eingetrudelt. thumbsup.gif , super hab schon sehnsüchtig darauf gewartet.
Die Videos sind echt Klasse. , besonders gut find ich den Vorspann "Radio London" .....erinnert mich immer auch an das erste Treffen.
Hab mir grad die Bilder von Freitag reingezogen , war echt ne gute Tour.!! thumbsup.gif
Jetzt komm ich zu den Samstagsfotos.!!!
Also zur Vorgeschichte:.
ORI aus Israel hat sich Norberts SR1 ausgeliehen !!prima , find ich gut !!
Norbert hat sich von mir meinen " Metallic-essi " ausgeliehen. Und ich hab mir das Eisenschwein vom Doc Hollyday ausgeliehen , somit waren wir alle flott unterwegs.
Bei der ersten Tour am Freitag , hab ich ein starkes Wackeln und rum-eiern meines Mopeds bemerkt. Das Ding schlackerte ziemlich doll , wie ein alter Esel ,schlug mein Moped nach beiden Seiten aus. So richtig geradeaus fahren konnte man damit nicht mehr. Schuld daran war , wie es sich letztendlich herausstellte, eine Beule im hinteren Mantel.
Aber davor scheute sich der Blaue nicht und fuhr trotzdem mit meinem Moped.
Soweit war auch alles oK.
jetzt seh ich dieses Bild hier ohmy.gif ohmy.gif voller Entsetzen ohmy.gif ohmy.gif
Was macht Norbert da mit meinem schönen , glänzenden, blinkenden, in der Sonne strahlenden chromblitzenden Moped im Strassengraben. ohmy.gif ohmy.gif
Wann ist das passiert ... _uhm.gif _uhm.gif , warum hat man es mir verschwiegen _uhm.gif hmm.gif ..........muß ich jetzt sauer sein ??? tongue.gif biggrin.gif


Da am Moped nicht die kleinste Beule zu sehen ist , scheint Norbert die Sache irgendwie im Griff bekommen zu haben.

Doch wo war ich im Zeitpunkt des Geschehens .?? _uhm.gif War das etwa da, wo ich mit der ES zurückgefahren bin , um Hille zu suchen.??

Norbert , das kostet wenigstens zwei Bier......eins für den Strassengraben und eins für´s Verschweigen.
Gruß Rene

Ach und besser noch eins für den Stress, den ich heute Abend hier hab.
Hier das Foto
Gruß Rene tongue.gif

Also , das macht dann drei Bier.!!!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 16.09.2008, 06:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Zitat (essermopi @ 15. Sep 2008, 22:24)



Da am Moped nicht die kleinste Beule zu sehen ist , scheint Norbert die Sache irgendwie im Griff bekommen zu haben.



Ja selbst im Strassengraben hat er`s im Griff thumbsup.gif .... eben durch und durch ein Könich laugh.gif laugh.gif laugh.gif

(Aber wie er da reingerutscht ist sah geil aus ohmy.gif laugh.gif _clap_1.gif )


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 16.09.2008, 19:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



rolleyes.gif Ich kam ja nach meinem ersten Ausfall von hinten angebraust und hab ihn mit der Lichthupe meines Spatzen nahezu genötigt mir freie "Flugbahn" zu ermöglichen, darauf hin hat es ihn ins Grün gebeutelt... er konnte nichts dafür, ich habs ganz genau beobachten können...
Wer zuerst kommt...- hat weniger davon. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif wärste hinten am Schluss gefahrn hättest Du den beinahe Überschlag miterlebt... blink.gif ph34r.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Elsa
Geschrieben am: 17.09.2008, 21:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Wir sind begeistert von der DVD ,und sagen danke an Alle die sie produziert haben. _clap_1.gif Viel Freizeit ,Fleiß und Nervenkraft stecken da drinn,also geht der "Goldene DDR Moped" erstmalig 2008 verliehen an Euch! mit vielen Grüssen Silvia & Thomas


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 [2] 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter