Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündaussetzer SR 50, Zündaussetzer bei Bremslicht
Hias66
Geschrieben am: 02.08.2008, 11:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 1358
Mitglied seit: 07.07.2008



Brauche dringend einen Rat:bei meinem SR 50,Unterbrecherzündung,geht der Motor/die Zündung bei warmen Motor und eingeschaltetem Licht bei Betätigung des Bremslichts einfach aus.Wenn ich die Bremse schnell genug löse,kann ich das Ausgehen noch verhindern.Bei ausgeschaltetem Licht läuft der Motor beim Bremsen weiter.Unterbrecher,Kerzenstecker,Kerze ist alles neu,Zündfunke super.Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter