Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine S50 Neuaufbau ;)
MTI
Geschrieben am: 02.08.2008, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 197
Mitgliedsnummer.: 944
Mitglied seit: 24.11.2007



Hoi,
hab ich sicherlich schon irgedwann hier mal vorgestellt.. Naja jetz ise Fertig erstmal lass ich die Bilder sprechen und dann werd ich ein paar Worte zu der Technik sagen wink.gif

Voher (Mai 07):

http://upload.paul-doege.de/upload/images/509791simme.JPG

Fotos von der ersten Ausfahrt Heute:

http://upload.paul-doege.de/upload/images/219394img_5122.JPG

http://upload.paul-doege.de/upload/images/857698IMG_1613.jpg

http://upload.paul-doege.de/upload/images/560965IMG_1603.jpg

http://upload.paul-doege.de/upload/images/508700IMG_1604.jpg

Viel zu sagen gibt es da eigendlich nicht wink.gif

Motor ist ein 4Gang (Sperber/Habicht) Zylinder ist ein Stino S50.. Der Kopf vom Sperber ist nur gerade drauf weil der S50 Kopf nen neues Kerzengewinde kriegt..

Befeuert wird das ganze mit ner Vape..

Ist halt alles komplett überholt jedes kleine Aluteil inklusive dem Kompletten Motor hab ich Glasperlgestrahlt..

Rahmenteile gepulvert..

Elektrik komplett neu..

Tank+Seitenteile 2K Gelackt..

Naja Edelstahlfelgen+Reifen hab ich durch zufall Günstig bekommen wink.gif

Ansonsten gibs nurnoch zu sagen das das Rücklicht noch gegen ein S50 getauscht wird... Und der S50 Zylinderkopf kommt halt noch drauf wink.gif


Was ich noch anmerken wollte:

Ich weiß das ich mit dem Aufbau nicht jedermans geschmack treffe! Ihr müsst mir auch nicht erzählen was an dem Moped nicht orginal ist usw. Ich hab aus einem Haufen Schrott mir ein Fahrzeug nach meinen Vorstellungen aufgebaut ohne irgendwelche Kosten/Mühen zu scheuen (Die Kosten sind im 4 Stelligen Bereich..) Das soll hier keine 100% Orginal Restauration oder sonstwas sein.. Halt einfach eine SIMSON wie ich sie schön finde wink.gif

Konstruktive Kritik nehme ich natürlich gerne entgegen!

Demnächst kommt mein Habicht Aufbau mit ähnlicher Basis ;-)

Achja sorry das ich einen Exterenen Bilder Hoster benutzt habe! Evtl. Könnte ja jemand nochmal für mich die bilder auch hier im Forum Hochladen! Das Problem ist ganz einfach das ich nicht an meinem PC bin und hier kein Programm zum verkleinern hab und dazu noch eine Total lahme Inet-Anbindung! Das hochladen dieser Bilder hat fast eine Halbe Stunde gedauert.. Und da ich die Bilder für Mehrere Foren brauche hatte ich jetzt keine Zeit/Lust sie hier nochmal extra hochzuladen..

mfg


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 03.08.2008, 09:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



hast dich richtig ins zeug gelegt! respekt ! meine soll so auch mal werden ...



Mfg Benny
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 03.08.2008, 10:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hi,
Ein echt schönes Moped das du da gezauber hast. So wie du das gemacht hast finde ich das mehr als i.O.
Respekt. wink.gif

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Ludwig
Geschrieben am: 03.08.2008, 11:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Allerdings da muss ich voll zustimmen!
Ist ein schickes Teil geworden! Respekt thumbsup.gif

Mfg Ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter