Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2E Beleuchtung knallt durch
westi
Geschrieben am: 07.08.2008, 09:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 119
Mitgliedsnummer.: 1386
Mitglied seit: 17.07.2008



Hier mal wieder eine Frage vom SR Anfänger...bei meinem SR2E brennen regelmäßig die Lampen durch ist das normal oder sollte ich doch mal tiefer einsteigen???Habe bisher vorne 6V 15W und hinten 6V 5W drinnen gehabt.
Dank im voraus!
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 07.08.2008, 14:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2645
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Lies Dir mal das durch: klick


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
sr2schuppen
Geschrieben am: 08.08.2008, 21:17
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 41
Mitgliedsnummer.: 412
Mitglied seit: 18.12.2006



Ich hab`s mir einfach einfacher gemacht, nachdem ich öfter die Rücklichtbirne in meinen SR2 einlöten mußte.
Vorn 6V 15W und hinten 12V 3 oder 5W - fertig.
Ich weiß - ist total unelektrisch _uhm.gif , funktioniert aber super thumbsup.gif !
Jetzt möchte ich demnext mal im Dunklen Essigfahren, dann kann ich über meinen Lichtkegel nach vorne berichten.


--------------------
Um in der Gesellschaft Erfolg zu haben, muß man sich viele Dinge beibringen lassen, die man schon kennt.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter