Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Frag den Hausmann
Hausmann
Geschrieben am: 25.02.2006, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 154
Mitgliedsnummer.: 221
Mitglied seit: 16.02.2006



@ toni
ganz einfach:
1) kartoffeln schälen, in salzwasser kochen aber nicht zu lange !!! müssen noch leichten " biss" haben. ca 20 min.

2)abkühlen lassen

3) zwiebeln in würfel schneiden und wenn gewollt etwas wurst und alles schön in der pfanne andünsten.

4) dann die abgekühlten kartoffen in den eierschneider legen und zerteilen.

5) ja und dann alles zusammen schön anbraten aber auch nicht zu heiss machen den herd !!!

6) mamfen!!! lass es dir schmecken!!!

bis denne...


--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 25.02.2006, 17:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Naja das mit Treffen könnten wir ja mal am Wochenende machen. Also ich würde sagen da der größte Teil der Essifahrer ausm Osten kommt. Vielleicht Sachsen? Im westen von Sachsen? Also wie gesagt es müsste mal jeder schreiben wo er ungefährt wohnt und ob ihm das passen würde und wann er immer Zeit hat, is gar nicht so leicht alle unter einen Hut zu kriegen. Ich wohne in der Lausitz, ich könnte mich mit Sachsen schon anfreunden.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Hausmann
Geschrieben am: 25.02.2006, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 154
Mitgliedsnummer.: 221
Mitglied seit: 16.02.2006



tach @ll ,
wolln wir ein neues thema aufmachen??? " wer wohnt wo " ???
ist dann sicherlich etwas übersichtlicher hmm.gif
ADMIN. was meinst du dazu???


--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 26.02.2006, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



@ Hausmann 1. Wenn man einen Admin brauch ist er nicht da.
2. Es sowieso schwer den Admin zu erwischen.
3. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
4. Machste mal bitte habe grad wenig Zeit.
5. MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 26.02.2006, 14:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
wieso ist es schwer, Mopedfuchs zu erwischen? Guck ab und zu mal in die Anwesenheitsliste oder schreib ihm eine PM, Antwort kommt garantiert!
Mfg. Toni


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 26.02.2006, 18:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich habe Mopedfuchs vor 2-4 Wochen ein Mail geschrieben. Wollte eigendlich noch ein paar Teile haben. Aber es kam noch keine Antwort, ich meine gut ich weiß ja das Mopedfuchs viel zu tun hat(z.B. meine Fotos zurechtschnippeln) aber 3Wochen für eine Mail?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 26.02.2006, 19:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo,

@ joker: sieh es mal bitte so:

Fuchs investiert in dieses Forum seine private Zeit und auch Geld (webspace und traffic). Das da, zu den eigentlichen Herausvorderungen des Lebens wink.gif , mal was "durchrutschen" kann, halte ich für verständlich. Du scheinst mir ja ein "Jungspund" zu sein biggrin.gif , deswegen sehe ich es auch nicht so verbissen.
Ich könnte Dir mal auflisten, was an täglichen Herausforderungen alles nur auf mich einstürzt...man muss da "Prioritäten "setzten... biggrin.gif

Was das "Wer wohnt wo" angeht, werde ich den Fred aufmachen.

@ Hausmann: ich koche gern und oft. Hobbymässig. Geil ist die Variante mit dem Eierschneider. Da bin ich noch nie draufgekommen und lach mich jetzt noch halbtot. Aber genial...gleichmässige Scheiben.(ich koch die ganz kurz vor, 10-12min und machs mit billigÖl...von Butter saufen die sich voll und werden "latschig" biggrin.gif )

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Ratte
Geschrieben am: 26.02.2006, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 102
Mitgliedsnummer.: 204
Mitglied seit: 26.01.2006



ich könnte mal ein richtig gutes Chili Con Carne rezept brauchen, das aus der maggiwixx tüte schmeckt zwar ganz gut ist aber nicht atemberaubend.

ich brauche ein chili das feuer mäßig scharf ist und dabei noch geil schmeckt.

u know what i mean ? hmm.gif


--------------------
Rasenmäher:
yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
PME-Mail
Top
Dark Eagle
Geschrieben am: 26.02.2006, 21:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 129
Mitglied seit: 27.08.2005



Wenn du mich fragst: Am besten ist immer noch das
unagrische Paprikagewürz (siehe Bild unten), das ich bisher jedoch
leider noch nicht in deutschen Supermärkten gesehen haben.

Solltest du ja mal an das Zeug rankommen, dann mach erst mal nur
wenig dran und würz lieber nach, denn das zieht dir echt die Socken aus laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter