Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Startproblem KR51/2, Startproblem bei heißem Motor
 
Hallo , wer kann Tip geben : Meine KR51/2 L springt kalt sofor an; bei heißem Motor ist mit Kickstart nichts zu machen. Nur kräftezehrendes Anschieben hilft.Ist ja nicht normal.Was tun ?
Also zum 3.mal: [ 2 ]  [100.00%]
Mein Moped KR51/2L läßt sich bei heißem Motor nicht mit dem Kickstarter in Gang bringen.Es hilft nur Anschieben. [ 0 ]  [0.00%]
Wer kann mir sagen, was zu tun ist. [ 0 ]  [0.00%]
Stimmen Gesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
knut28244
Erstellt am 11.08.2008, 18:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 1461
Mitglied seit: 11.08.2008



OK.Also nochmal:
Meine KR51/2L springt kalt sofoert an.Bei heißem Motor ist kein kickstarten möglich.Es hilft nur schwißtreibendes Anschieben.Was ist zu tun ?
PME-Mail
Top
metal-star
Erstellt am 11.08.2008, 19:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Mein Tip:

Experimentiere mal ein wenig mit dem Verstellen deiner Gemischschraube. Schau dir aber vorher die Kerze an! (Ist sie eher weiß-grau-hellbraun, dann drehe die Schraube etwas raus und ist sie eher schwarz statt rehbraun, dann drehe sie etwas rein)

Also versuchs mal, das könnte der Übeltäter sein!

Max
PMWebseite
Top
knut28244
Erstellt am 12.08.2008, 14:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 1461
Mitglied seit: 11.08.2008



Danke Dir Max; wie Du geschrieben hast: die Kerze war eher schwarz- ich habe die Gemischschraube etwas ( 1/8 tel Umdrehung ) hineingedreht--- nun klappt es auch mit dem Kickstarter.
Nochmals Dank
knut
PME-Mail
Top
Hille
Erstellt am 12.08.2008, 15:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



schwarze Kerze deutet fast immer auf zu fettes Gemisch hin. Miß mal mit einer Düsenlehre deine Hauptdüse aus und überprüfe den Schwimmerstand. Ist der Luftfilter frei? Das nichtanspringen kommt durch die schwarze Kerze. Reinge die erstmal richtig, so daß der Isolator nicht mehr schwarz ist.

Welchen Sinn soll die Umfrage haben?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter