Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 springt nicht an
joker317
Geschrieben am: 24.02.2006, 15:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hallo
ein Klassenkamarad von mir nervt mich schon seid dem Sommer das seine Simmi nicht anspringt. Folgendes:
Er hat ein S51 mit e-zündung und 4gang. Jo wenn es draußen warm ist, so sagt er. Springt sie gut(relativ) an. Aber im Winter ging sie nur mit schieben an und jetzt:
ohne Zündung und Benzinhahn 3mal kicken, mit benzin 3mal kicken, mit choke dreimal kicken und mit Zündung und choke 3mal kicken. Ich habe schon eine Vermutung aber damit ich mich hier nicht zum Brot mache äußert ihr erstmal eure Meinung.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 25.02.2006, 09:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Ich würde mal eine andere Zündspule versuchen aber nur wenn der Vergaser auch sauber und richtig eingestellt ist!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 25.02.2006, 11:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also der hat gesagt der hat schon alles tausendmal auseinander und zusammen gebaut. und alles ist sauber. Das Ding war sogar schon mal in der Werkstatt. Hat das S51 Zündspule außen?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter